Plötzlich alle Sender schwarz

    • sie lief bei mir auch 1 jahr ohne probleme. dann hatten plötzlich alle sender einen schwarzen bildschirm, hab dann die neue version von newnigma geflasht, woraufhin es wieder ging. jetzt geht halt sky nicht mehr. und in meinem alten thread habe ich nach einer cam für meine sky karte gefragt, wodurch auf die scam 3.60 gekommen bin. diese funktioniert jetzt allerdings nicht mehr, weshalb ich nach einer alternative oder einen fehler meinerseits frage. es stimmt , dass viele meiner bisherigen fragen auf noob-niveau waren,wofür ich mich auch entschuldige, aber ich hier geht es nur um die passende cam.
    • Wenn scam 3.60 dann icht mehr will, ist das erste was ich tun würde ne andere Cam ausprobieren. naheliegend ist dann die 3.59. Danach noch ne Andere! Dann Cccam.

      Und sorry, aber so auf einmal hört son Emu nicht auf mit seinem Dienst! Wenn sowas ist, ist es normalerweise mit nem Neustart getan!

      Und nebenbei kann man per Telnet sein emu starten und nachverfolgen was da passiert um so den Fehler zu finden!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • ach du scheiße, jetzt soll der junge noch manuell die emu starten.......nachdem ich die anderen beiträge von ihm gelesen hab, dann glaube ich nicht dass er es schafft......mann kann sich auch täuschen
      chuck norris's tränen können krebs heilen. Schade dass er nie weint
    • Das war als Beispiel wie er es machen sollte! Mehr nicht! Daraufhin sollte er arbeiten!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung