DM800 und Einkabel-Systeme

    • DM800 und Einkabel-Systeme

      Guten Abend zusammen,

      ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und habe nun das Problem, dass in der neuen Wohnung ein Einkabelsystem verbaut ist.
      In der alten Wohnung ist die DM 800 an einer eigenen Schüssel gewesen und lief auch ohne Probleme.

      Bei dem Einkabelsystem, habe ich allerdings das Problem das ich die meisten HD Sender nicht mehr bekomme und auch so ein paar Sender nicht mehr.

      Suchlauf vorher 1700 Kanäle. Suchlauf jetzt 550 Kanäle.

      Ich habe im System schon geschaut aber finde da keine Einstellung die passt oder passen könnte.

      Es wurde von ASC DES311 verbaut als Einkabelsystem. Dann von Hirschmann ein Mehrbereichsverstärker GNS 440 A und ein SAT Verteiler Ankaro SV 600 F.

      Welches LNB dort verbaut wurde, konnte ich leider nicht sehen.

      Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mich, wie ich es endlich schaffen kann, wieder alle Sender zu bekommen.

      Vielen Dank im voraus.


      MfG
      Nico
    • Funktioniert ein Einkabelsystem nicht so wie bei Kabelfernsehen? Man kann nur die Sender sehen die auch in das System eingespeist werden. Ich meine das mal gelesen zu haben. Wenn wirklich so ist hast den Fehler schon gefunden warum du nicht alle Sender bekommst.