Pluginsort funzt nicht!

• Pluginsort funzt nicht!

Hi! Ich habe festgestellt das bei mir das Pluginsort nicht funktioniert. HAbe mir das neuste unstable installiert. Wird das dann noch gefixt oder ist das schon länger?
    • das Plugin ist nicht von DMM sondern vom User ritzMo ;)
      und was genau soll da nicht gehen? ich nutze dies schon von anfang an und es ging beim OE1.6 image sowie jetzt in dem OE2.0 image ohne Probleme,daher wäre es gut wenn du @rallebum mal schreiben würdest was nicht gehen sollte ,denn mit "es geht nicht" kann dir da niemand helfen
      Bilder
      • 29.09.2012 - 14.12 - Aktueller Stream .jpg

96,98 kB, 1.280×720, 838 mal angesehen
      • 29.09.2012 - 14.13 - Aktueller Stream .jpg

53,86 kB, 1.280×720, 817 mal angesehen
      • 29.09.2012 - 14.13 - Aktueller Stream 1.jpg

78,89 kB, 1.280×720, 839 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

• Original von zombi
      das Plugin ist nicht von DMM sondern vom User ritzMo ;)
      und was genau soll da nicht gehen? ich nutze dies schon von anfang an und es ging beim OE1.6 image sowie jetzt in dem OE2.0 image ohne Probleme,daher wäre es gut wenn du @rallebum mal schreiben würdest was nicht gehen sollte ,denn mit "es geht nicht" kann dir da niemand helfen

Klar ist es von ritzMo das ändert nix daran dass es auf dem offiziellen DMM Feed und auf Schwerkraft liegt. :P
      Und ich glaub ich weiß auch was er mit kaputt meint, manche Sortierungen bleiben nicht erhalten nach einem E2 Neustart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

• Naja, was soll schon nicht funzen? Das wozu es da ist! Ich kann solange auf grün drücken wie ich will, ich kann nix auswählen und verschieben. Ist aber nicht schlimm, ich kann damit leben. Aber ich dachte nur das es evtl auch andere gibt die damit Probleme haben und es eine Lösung gibt. Das scheint nicht der Fall zu sein.
    • @rallebum
      na klar geht das genauso wie immer (nur wird es jetzt nicht mehr anderstfarbig wie damals ,weil der neue Pluginbrowser im OE2.0 anderst aufgebaut ist)
      drücke auf grün dann steht da "sortieren beenden" das bedeutet du bist im sortiermodus ,klicke ein Plugin an mit ok und nun kannste es verschieben ,ganz wie früher .wenn du fertig bist drückst wieder grün und gut ist.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()