Hallo freunde,ich habe ein frage,ich habe bei ebay ein dreambox 7025+ gekauft für 90€ der ist wie neu und geht einfach wunderbar aber drauf ist ne Gemini2 und ich wollte eure Neweignma drauf machen die ich schon bereit runtergeladen abe von eure database,meine frage ist,wenn ich die installiere wo kann ich im blu panel gehen um die cccam 2.21 zu installieren so das ich meine sky.de abo gucken kann,were super auf ein gute info und hilfe freunde,danke und euch alle ein schöne wochenende
Newenigma2 bitte um hilfe
-
-
blue panel gibt es so nicht, blaue taste, newnigma2 services, da dann im EMU Menu oder Online Installer den aktuellen CCcam instlalieren.
(falls die feeds noch funktionieren)Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
was meinst du den fals noch die feeds funltionieren hat keine support mehr das newenigma2 mit den dreambox 7025 plus? danke trozdem für deien info mein freund
-
wie kann ich hier ein neues Thema erstellen
-
Scroll mal ganz nach oben.... oben rechts ist der Button "Neues Thema"Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind
-
Indem du oben auf den fetten Knopf "Neues Thema" klickst - bitte im richtigen Bereich, der zu deiner Box passt.
Das hatten wir hier schon mal, inkl. Bild: DM920 startet nicht mehr Dauergreensceen -
den Button gibt es bei mir nicht
-
Um das abzukürzen:
Um welche Box geht es?
Schreib hier was du fragen möchtest und ich erstelle daraus ein neues Thema im passenden Bereich. -
hab's gefunden , wird auf Tablet nicht angezeigt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher