3dbd iso öffnen?

    • 3dbd iso öffnen?

      Hallo zusammen,

      ich habe auf meiner 800 SE das Enhanced Movie Center, sowie den DVD Player aus den Plugins installiert.

      Die Datei befindet sich local auf der internen hdd

      Die Dreambox öffnet aber die iso leider nicht (es passiert einfach nichts)

      Kann mir hier bei meinem Problem jemand weiterhelfen?

      Beste Grüße,
      Dan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sychodan ()

    • eine originale 3D BD iso kannst du nicht abspielen und BD isos mit dvd player oder der EMc kannst e vergessen das geht damit garnicht.
      für Bluray isos brauch man ein OE2.0 image ,das dortige BludiscPlugin und die AMS AdvancedMovieselection ,dann gehen BD´isos von überall :D
      und wenn du eine selbsterstellte BD mit einem 3d film hast geht das da auch wunderbar ,nur halt keine originale
      Bilder
      • 12.10.2012 - 13.38 - Aktueller Stream .jpg

        142,01 kB, 1.280×720, 2.150 mal angesehen
      • 12.10.2012 - 13.38 - Aktueller Stream 1.jpg

        52,24 kB, 1.280×720, 2.023 mal angesehen
      • 12.10.2012 - 13.38 - Aktueller Stream 2.jpg

        71,88 kB, 1.280×720, 2.009 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • es gibt nur ein Bludisc Plugin,genau die 3 sachen wie ich oben geschrieben habe müssen Installiert sein damit man Bluray auch auf der Dream ein wenig geniessen kann.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • @zombi

      Wie machst du das dann das er die ISO anzeigt?

      Ich hab das nun mal versucht nachzustellen, bei mir werden aber nur MKV Dateien angezeigt - bin aber blutiger anfänger vom AMS

      Gruß RiMiGal
    • wenn du die AMS installiert hast und ganz wichtig für Bluray das Bludiscplugin ,dann kannst in der AMS auf deine iso gehen (die wird dir ja dort angezeigt und dann wird sie automatisch von dort zum Bludisc plugin verlinkt und damit dann geöffnet.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Original von zombi
      wenn du die AMS installiert hast und ganz wichtig für Bluray das Bludiscplugin ,dann kannst in der AMS auf deine iso gehen (die wird dir ja dort angezeigt und dann wird sie automatisch von dort zum Bludisc plugin verlinkt und damit dann geöffnet.


      Muss mal noch etwas testen, hab im Moment die PC Platte per NFS angebunden - im normalen Movieplayer kann ich auch alle mkv Dateien abspielen, im AMS werden aber nur einige Angezeigt, obwohl keine Umlaute drin sind.

      Aber die eine BD iso hab ich nun schonmal laufen wenn es auch noch ruckelt, muss ich mal sehen wo das noch dran liegt, ob ich wohl den Mediaplayer spare den ich mir kaufen wollte :)

      Danke für die schnelle hilfe.

      RiMiGal
    • na ja die 800se hab ich nicht nur die 7020hd und das meiste material was ich hier hab sind m2ts Bluray datein ,aber die anderen sind alle mkv und da geht hier jede einzelne mit der AMS (hab echt alle durchgetestet)
      und ich nutze die AMS vom ersten tag an (schon zu betazeiten) seit mehr als 1 1/2 Jahren
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • das liegt aber nicht an der AMS wenn es ruckelt dann auch mit anderen playern auf der dream ,da sind dann andere dinge schuld dran ,kommt sicher immer darauf an wie das netzwerk ist ,wie die mkv erstellt wurde bzw. was in dem mkv container drin ist,oder auch an bestimmten dingen auf der box ,da kann alles ne rolle spielen.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • eine 3dbd original geht natürlich nicht ,wenn du aber ne mkv als 3dbd iso hast dann geht das ohne probleme (nur man kann auch die iso entpacken und nur die 3d mkv abspielen ) das geht genauso und das schon immer und ohne zusatz plugins.
      aber Ja ich habe hier fast nur BD Material und ich kann hier alles abspielen egal ob iso oder m2ts oder mkv datei ,aber wie gesagt wenn man die iso entpackt geht und ging es schon immer und das rein mit DMM mitteln
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2