DM8000 stürzt ab beim abspielen eines Films von HDD

• DM8000 stürzt ab beim abspielen eines Films von HDD

Servus Community,

ich habe auf meine DM8000 das Newnigma 3.3.2 Image drauf.
      Soweit war auch alles in bester Ordnung.

Vorhin habe ich das Interne TFT Display von Buck instlliert und sobald ich jetzt einen Film von meiner HDD abspielen möchte, stürzt die DM8000 ab und erstellt einen Crashlog.

Kann mir da evtl. jemand weiter helfen ?

MfG
      Dateien
    • hab es mir ganz leicht nun gemacht...

in dem Ordner mir die LCD_media Datei genommen, dupliziert und umbenannt in LCD_film und fertig, alles tutti und läuft :D

aber falls jemand für mich die originale LCD_film.png Datei hätte, würde ich mich auch drüber freuen aber sonst ist mir auch wumpe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silec ()

• Jo Hi
      Das Problem habe ich auch gehabt .
      Habe dann so gemacht wie du sags @silec .
      Jetzt habe ich mir das Picon selber gebastelt .
      Nur leider wen ich einbinde dann kommt wider GS ;(

Ich denk aber das kann man lösen , man muss ja nur skin_user anpassen und gut ist es !
      Aber nur wie macht man es ??

Hab das hier gefunden in skin_user.xml

<!-- LCD/OLED Screen (PVR Modus) --> <screen name="InfoBarMoviePlayerSummary" position="0,0" size="400,240" id="1"> <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="0,10" size="400,90" font="Regular;40" halign="center" valign="top" foregroundColor="#FFA500" backgroundColor="#000000"> <convert type="ServiceName">Name</convert> </widget> <widget source="session.CurrentService" render="Progress" position="10,102" size="380,20" borderWidth="1" > <convert type="ServicePosition">Position</convert> </widget> <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="0,160" size="400,80" font="Regular;65" halign="center"> <convert type="ServicePosition">Remaining,ShowHours,Negate</convert> </widget> </screen>

kann es sein das da die sachen nicht so richtig passen ??

MFG !
      Bilder
      • LCD_film.png

50,01 kB, 286×170, 737 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crow23 ()

• Original von silec
      in dem Ordner mir die LCD_media Datei genommen, dupliziert und umbenannt in LCD_film und fertig, alles tutti und läuft

So habe ich es auch gemacht, nachdem die DM8000 beim Video Abspielen abgestürzt ist.
      Dann war ich mutig und habe LCD_film.png färbig gemacht. Danach kam wieder der Absturz (siehe crashlog).
      Also wieder die Graustufen-Datei hinein und das Abspielen funzt wieder.

Weiß jemand, warum man das LCD_film.png nicht färbig machen kann?

LG, Billy
      Dateien