LCD-Digital

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo....

Möchte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt LCD-Digital-Skin von aladin25 nutzen zu können ?.

Man kann es zwar installieren aber im Display tut sich nichts. 8o
    • Original von sparksofinsanity
      Für was brauch man das in einem Newnigma2 Image ?
      LCD-Picons können bei uns von Haus aus angezeigt werden.

Hallo...

Es geht darum das ich bei dem LCD Digital Skin mein Display leicht selbst gestalten kann was da so angezeigt werden soll.

Zum Bleistift - unten links die Uhr und unten rechts wielange die aktuelle Sendung noch läuft.und im oberen Bereich des Displays zeigt mir abwechselnd den Programmnamen und wie die Sendung die gerade läuft heißt.Und wie ich das bei dem Newnigma2 Image sehe zeigt es mir nur den Sendenamen an. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantasm ()

• Original von djmastera2000
      Das kannst du im NN² mit allen Skins auch...

z.B.: FAQ: lcdscreens.xml

Oder hab ich was falsch verstanden ?(

Mhhh.

Sollte alles bis auf eine Funktion funktionieren.

Man kann Sendername und auch Name laufender Sendung anzeigen. Aber nicht abwechselnd, oder?

Dh. 5 Sekunden Sender, 5 Sekunden Name,...
      --
      DM 7020 HD 2x DVB-S2
      2TB HDD
      Newnigma 4.0.5
    • Original von sparksofinsanity

Ich brauch dass weil man beim LCD digital skin einen wechselschirm hat mit logo - restlaufzeit - uhr usw hat u so noch was aus 5m entfernung sieht.
      Man muss im newnigma menü - OSD einstellung - LCDisplay auf " enigma 2 default " stellen und natürlich im den LCD digital skin "einschalten" .

Gruß jaytee
    • Original von Jaytee
      Original von sparksofinsanity

Ich brauch dass weil man beim LCD digital skin einen wechselschirm hat mit logo - restlaufzeit - uhr usw hat u so noch was aus 5m entfernung sieht.
      Man muss im newnigma menü - OSD einstellung - LCDisplay auf " enigma 2 default " stellen und natürlich im den LCD digital skin "einschalten" .

Gruß jaytee

Hi

Ja danke funzt ;)

Das Image gefällt mir jetzt noch besser.

Dann komme ich ja doch vielleicht weg vom gp3.