KD - SID nicht in PAT gefunden

    • KD - SID nicht in PAT gefunden

      Hallo,
      ich habe nach 2 Tagen mal wieder die Box angeschaltet und plötzlich kommt bei fast allen Sendern diese Fehlermeldung und ich habe ein schwarzes Bild:

      "Kanal nicht gefunden" (SID nicht in PAT gefunden)

      Mein Provider ist Kabel Deutschland. Weiß jemand woran das liegt bzw. was ich jetzt machen muss? :)

      Danke!
    • Ja, ja. Die gute alte Suche! Was ist nur aus ihr geworden?
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Dm800se Hd (dvb-c)

      Hallo Leute,

      kämpfe auch mittlerweile mit meiner DH800SE HD (DVB-C). Mir fehlen drei Sender. Habe eine neue Kanalliste drauf gemacht, wenn ich auf den Sender Sky 3D gehe. Kommt die Meldung sid im pat nicht gefunden!

      Habe dann neuen Sendersuchlauf gemaccht mit alte Kanalliste löschen. Jetzt ist der Sender verschwunden und dort steht jetzt n/a.

      Hat mir jemand einen Tipp?
    • neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Hi,

      muss noch erwähnen ich habe KabelBW. Der Techniker war auch bei uns vor Ort, es ist alles im grünen Bereich.

      Wie gesagt wenn ich die Frequenzen über usneren LED TV suche dort tauchen die Sender auch auf.

      Nur die Dreambox will da net mitmachen....

      -------------------------------

      Hallo Leute,

      wisst ihr wo der Fehler lag, auch das zweite Kabel war defekt. Habe mir gestern nochmal ein neues Antennenkabel geholt und siehe da es läuft.

      Ich danke euch für den Support!

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohmp2007 ()