Picon für AXN HD auf 19East

    • Zumindest fürs OSD hab ichs hier rumliegen.
      Bilder
      • 1_0_19_7D_A_85_C00000_0_0_0.png

        2,75 kB, 100×60, 1.544 mal angesehen
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Na wo haste das denn her??? :P :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Falls das ne Anspielung auf "wo weg geklaut" sein sollte........

      Nur zum Verständnis.
      Ich Bau selber meine Picons und brauch sowas nicht bei pph und anderen Piconbauern wegklauen.

      Also bitte Vorsicht mit solchen Äußerungen.
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Ui,
      habe nur gefragt, weil bin hier mal dermassen angemacht worden, und wurde sofort entfernt!!! ?(
      Seitdem baue ich selber und poste es nirgens weil warum auch!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • jetzt war es so lange friedlich wg. dem sch***

      btw:
      ich glaube nicht das pph oder sonst ein picon Ersteller ein copyright auf die Senderlogos hat - wenn dann die Sendeanstalten ...
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Ich sehe das genauso, ausserdem Bauen, ein Bild irgendwo kopieren dann Umwandeln und sagen iat meins, na denn Gute Nacht!! X( X( :P =)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • das es ein gentlement agreement zwischen dem nn2-team und pph gibt, dass man seine picons hier nicht (mehr) auf den feed legt, ist ja noch ok und historisch (wenn auch schwer) nachvollziebar - aber das picons gelöscht werden, weil sie hier von usern hochgeladen werden und denen von pph ähnlich sind ...
      bei einem pph picon pack würde ich das ja noch verstehen

      Ich sagte ja schon einmal, das sicher irgendwann picons mit Wasserzeichen kommen .... :mauer:
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Na,
      pph hat sich mit mir angelegt im IHAD nur weil ich hier 2 Picons gepostet habe, und habe seine PN an mich veröffentlicht>>> seht selbst i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…=170564&hilight=goetzy200
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Am besten solche alten Geschichten nicht nochmal aufwärmen - kommt nichts dabei raus.

      Je mehr Staub aufgewirbelt wird, desto eher kommt wieder so eine unsinnige Diskussion auf. Derer gibt es in der szene schon genug ...
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Original von goetzy200
      Na wo haste das denn her??? :P :P


      Sorry aber genau solchen Aussagen wärmen sowas wieder auf !!!.

      Deshalb auch mein Posting mit der Klarstellung das es da keine Missverständnisse gibt. ;)

      @ goetzy200

      Wollte dich damit nicht Privat angreifen aber da das Thema hier so sensibel war. :]

      Gruss
      Hannibal
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • ich guck immer bei picon4u, sind eigentlich immer aktuell

      Edit by sparks
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • So erst mal respektieren wir die Wünsche der Entwickler, Skinner und Picon Ersteller.
      Ich hab da persönlich auch überhaupt kein Problem mit, wenn jemand nicht möchte das etwas von ihm hier angeboten wird dann ist das ok.

      Dann möchte ich alle bitten beim Topic zu bleiben.
      Es werden Picons für AXN HD gesucht und bitte nur selbst erstelle Picons posten oder Picons bei denen das Einverständnis des Erstellers vorliegt.
    • Ich erstelle die s/w Oled picons schon seit über einem Jahr selbst und stelle die auch jedem zur verfügung ,da der Thread ersteller nach dem s/w Picon fragte ,das gibt es schon ne weile hier bei mir im Thread ;)

      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=162464
      und hier der link zum picon
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1780084#post1780084
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()