webcontrol

• Hallo,

ich kann seit einiger zeit keine screenshots aus dem webcontrol (webinterface Version 1.7.1) machen.

es erscheint im Brwoser ein rotes X (IE) und im firefox image...

Brauche ich noch ein besonderes plugin oder muss ich noch was bestimmtes einstellen?

Grüße
    • Hallo zusammen!

Sorry, daß ich hier nochmal psoten muss, aber hat jemand eine Lösung für das Problem? Habe eine DM500 mit 4.0beta und Flashexpander. Bin bei der Installation genau nach den Tipps vorgegeangen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf den Screenshot in der Dreambox webcontrol.

Eventuell hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

mfyrle
    • gehts denn per telnet ?

grab -dp

???

FireFox eventuell mal Cache leeren oder reload erzwingen STRG+R
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von sparksofinsanity
      Ein Screenshot funktioniert nur wenn das Paket "aio-grab" installiert ist, dieses wird automatisch mit entfernt wenn man den den cutlisteditor deinstalliert.

Lieber sparksofinsanity!

Vielen Dank für diese Info - tatsächlich habe ich den cutlisteditor deinstalliert. Ich werde den nochmals installieren und dann wieder probieren.

mfyrle

edit: Hat wunderbar funktioniert - und meine Screenshots sind auch wieder da....
      Danke nochmals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mfyrle ()