Brauche Dringend Hilfe ^^

• Brauche Dringend Hilfe ^^

Hallo,

kann mir jemand bitte weiterhelfen? Habe folgendes Problem: meine 800 se wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich möchte den Zustand den die Box davor hatte widerherstellen. Wie geht das?
      Und noch was anderes: wie kann ich meine Sky-Karte freischalten?

Grüßé
    • RE: Brauche Dringend Hilfe ^^

Na da müssen wir mal in die :glaskugel2: schauen.
      Keiner wird den früheren Zustand deiner Box kennen, wenn du keine Sicherung gemacht hast.
      Für die Karte, Scam 3.59 vom Feed installieren camd starten und mit gesteckter Karte im internen Reader, Chip vorn und unten auf abbonierten Sender schalten und warten bis es hell wird.
    • Widerherstellen geht eh nicht! Aber wie im vorigen Post schon steht weiß Niemand was du da alles dran gemacht hast! Dafür sollte man ja immer ne Sicherung erstellen!

Und wer hat die Box auf Werkseinstellung gebracht? ;)

PS Dringend is wie drängeln, das wir nie gern gesehen! Dafür gibts auch den Support von Dream. Dafür hast du ja schließlich auch bezahlt!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()

• Das Probem ist dass ich mich mit den ganzen Fachausdrücken usw und dem speziellen Handling nicht auskenne. Ich bräuchte wenn shcon eine recht genaue beschreibung wie ich z.B. das Image newnigma flashen kann und zuvor das Problem der Anzeige ""no CA found" auf dem Display löse
    • Original von Skip2mylou
      Okay, und wenn das alles wieder klappt, wie kann ich dann Syk mit meiner schon freigeschalteten Karte schauen? Da muss man ja auch nohc was einstellen...

Das steht doch im zweiten Post.
    • Da will aber jmd nen verdammt großes Silbertablett haben! Wie wäre es mal mit offene Augen lesen Skip2mylou?
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung