Sky Sport HD Aufnahme klappt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Sport HD Aufnahme klappt nicht

      Hi,
      ist nicht wirklich wichtig, aber vielleicht hat ja jemand ne Lösung.

      Ich versuche ein Buli Spiel von Sky Sport HD1 aufzunehmen. In Minute 60 der laufenden Aufnahme schalte ich die Wiedergabe eben dieser an und die ist nach etwa 90 Sekunden mit einem Standbild und einer Fehlermeldung am Ende. Die Fehlermeldung lautete irgendwas mit "Kanal in PAT nicht gefunden" oder "Kein Signal auf blah blah" ich weiß es nicht mehr, war gestern.
      Aufnahmen aller anderen Sendern funktionieren wie es soll.

      Tschö,
      Igor
      DM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igor1312 ()

    • RE: Sky Sport HD Aufnahme klappt nicht

      Wüsste jetzt spontan nur das schon eine Aufnahme lief und der Tuner belegt war, aber das hätte die Box dir dann schon mitgeteilt! Kanal in PAT nicht gefunden kommt eigentlich immer wenn der Sender nicht mehr auf dem Sendeplatz sendet! Ist schon komisch wenn das Programm ansonsten normal zu gucken ist!

      Oder aber du hattes kein Signal auf Grund von schlechtem Wetter!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()

    • Hi Ninonuk,

      nein, die Box war die ganze Zeit auf dem Sender eingestellt und der war auch hell.
      Nach 1:20 erscheint (in der Aufnahme) "Kanal ist ungültig (5), Zeit lief beim Lesen der PAT ab."
      Wenn das ne einmalige Sache wäre, jedoch ist das schon mal passiert, aber nur auf Sport HD. Statistisch liefern zwei Stichproben sicher noch kein signifikantes Ergebnis, aber ich sehe da zumindest einen Zusammenhang.

      Wie gesagt, ist mir nicht so wichtig, denn ein Fußballspiel aus der Konserve ist so spannend wie die Kommentare von Michelle Hunziker beim Supertalent.

      Vielleicht ist es von Bedeutung, dass ich den Sender über CS entschlüssel.

      Tschö,
      Igor
      DM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC