Kabeldeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabeldeutschland

      Hallo

      Folgendes war:
      Dreambox DM800HD mit Enigma Immage und den EMU´s cccam, Scam und Oscam. Ich hatte im Internen leser die HD+ karte und im USB leser die Sky karte. Alles lief problemlos.


      Jetzt bin ich umgezogen und empfange Kabeldeutschland.

      Ich habe den SAT Tuner gegen den DVB-C ausgetauscht.

      Meine karte ist eine D09

      Im Sendersuchlauf findet er die kanäle, die kanäle die in meinem abo sind, sind auch weiss, die anderen ausgegraut.

      Ansehen kann ich nur die unverschlüsselten öffentlich rechtlichen, die verschlüsselten bleiben dunkel obwohl ich ein abo dafür habe.

      folgende EMU´s habe ich probiert:

      cccam
      cccam+oscam
      scam3.59

      Ich habe jetzt gelesen, das man das scam 3.60 benötigt, das wird mir im aber im Menü "Camds hinzufügen/entfernen" nicht angeboten.


      kann mir bitte einer weiterhelfen?

      Maik
    • Hallo,

      die HD+-Karte wird wohl nur beim Sat-Empfang funktionieren. Habe hier beide Empfangsmöglichkeiten, d.h. Sat und Kabeldeutschland. Im Kabel bleiben die HD+-Sender dunkel.

      Ansonsten zur Verwendung der D09-Karte mal die Suchfunktion hier im Board nutzen. Da wurde schon ´ne Menge zu den unterschiedlichen Smartcards bei Kabeldeutschland geschrieben.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • RE: Kabeldeutschland

      Original von Maik1001
      Im Sendersuchlauf findet er die kanäle, die kanäle die in meinem abo sind, sind auch weiss, die anderen ausgegraut.

      das ist quatsch. die box graut sender aus die sie nicht empfängt. was du dabei für ein abo hast interessiert die box bei der sendersuche absolut nicht.
    • RE: Kabeldeutschland

      Hallo,
      also HD+ geht in keinem Fall mit Kabeldeutschland. Hier musst Du die Privaten digitalen in HD freischalten lassen.
      Zu Sky kann ich leider nichts sagen

      mfg