Beta 4.0 und DM 800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja, wertend wollte ich auch nicht sein. Ich teste immer wieder gerne andere Images, da fallen einfach bestimmte Sachen auf - negativ wie positiv ...

      Aber das OE2.0 bereitet jedem Team so manchen Ärger, gerade bei den kleinen Boxen - so gesehen ist es gut, das verschiedene Wege beschritten werden. Manche schaffes es dann auch ins git
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Auf meinen "Gebrauchsboxen" auch - hat alles was ich zum Fernsehen und sonstiges benötige. Ausserdem bin ich ein Fan von stable releases. Da erfährt man keine Überraschungen, wenn man ein Plugin installiert oder updatet bzw. updaten muss.

      Dafür quäle ich täglich meine Testbox mit OE2.0 =)
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Original von EverythingZen
      die 800er wird hier stiefmütterlich behandelt. es scheint auch niemand sich wirklich um darum zu kümmern, mein tip: merlin image nutzen.

      dieses ganze vollhorstgelaber ignorieren, die alte 800er macht alles, was sie tut, auch mit dem revolutionären unbrauchbaren 3.2.


      Erkläre mir doch mal bitte wie dein "Geisteserguss" zum Thread Thema passt ?
      Geh bitte wo anders trollen :)
    • Kann die Aufregung nicht verstehen.

      Hab seit einigen Wochen OE2.0 mit Flashexpander auf meiner 800er, und das rennt perfekt. Neue Plugins laufen auch ohne Probleme.

      Auf HBBTV und Browser kann ich verzichten, da im Büro sowieso der Rechner die ganze Zeit läuft ! :D

      Da die 800er vielleicht nicht immer an erster Stelle behandelt wird finde ich auch schade 8), kann ich aber verstehen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime Evil ()