NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*
-
-
hmich ich habe mir das Plugin vom Feed installiert und einen E2 Neustart vollzogen, aber im Setup-Menü wird mir immer noch v0.1 angezeigt ist dies bei dir auch so?
-
dito, der sparky macht die Feeds, frag ihn halt mal.
-
der feed ist ja auch noch von gestern. Da war ja auch 1.0
Aktuelle kommt bestimmt erst wenn der feed aktualisiert wurde.Gruß Rabevater
Dreambox HD8000ss
Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
Skin dreamTV-HD -
Rabevater das mit der Bezeichnung ist immer so eine Sache
Manchmal steckt ws anderes drinne als auf der Verpackung drauf steht
-
das stimmt zwar aber für mich zählt in diesem Fall das Datum vom Feed. Das ist 31.10.Gruß Rabevater
Dreambox HD8000ss
Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
Skin dreamTV-HD -
Wartet ihr auf Updates ?
Na ich war etwas Sonic spielen und mit dem kleinen im Restaurant zum goldenen M
Die angekündigten Updates werden in den nächsten Stunden kommen. -
ja mein Guter, ein gewisses Suchtpotenzial kann man nicht verneinen.
-
Hi,
wie ist das mit dem /icon werden die überschrieben???Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
Im ersten Beitrag ist eine aktuelle Version für die dm8000, Feeds werden im 30min Takt bis ca 23Uhr folgen.
Icons werden natürlich überschrieben, ich kann die ja alle als Konfigurationsdatei deklarieren und du musst dann 60x überschreiben ? ja/nein bestätigen
Aber ich würde eventuell mal in das Paket rein schauen - wir arbeiten ja auch an einem defaulten Icon Set.
Allerdings wird dieses nicht von heut auf morgen fertig werden -
Warum ist das Grafische Multi EPG nicht in der Liste? habe mir erstmal das Merlin EPG installiert,das ist dann auch dort.
-
Das steht im ersten Beitrag.
-
danke Euch beiden fürs up und die schönen NeuerungenDreambox Two:
AIO mit GP4.2 + GPT
Dreambox one:
AIO mit GP4.2 -
hier wieder ein paar im "black style" (Namen angepasst)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
-
Erst mal T H A N K S
das Plugin ist endgeil, Frage, kann man auch eine eigene Sotierung der Plugins einstellen ? -
Danke für das tolle Plugin an alle die mitgeholfen haben ...habe alles installiert und Picons nach Bedarf eingefügt ...leider konnte ich im ganzen Thread kein Picon für das Merlin EPG Center finden ( in dem 3D Paket ist zwar eins drinnen ,aber das passt irgenwie nicht zu den anderen )..hat vielleicht jemand von Euch eins und könnte es hier anhängen ...
Danke BVB01 -
Original von Septemberregen
Erst mal T H A N K S
das Plugin ist endgeil, Frage, kann man auch eine eigene Sotierung der Plugins einstellen ?
das plugin sortiert die plugins automatisch nach benutzung, je häufiger ein Plugin benutzt wird, je mehr nach links wird es geschoben.
im =Plugin mal MENU Taste drückenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
meine aber nicht das icon sondern das plugin
-
Finde das Plugin ebenfalls sehr sehr geil. Mir persönlich würde aber auch eine funktion gefallen mit der man selber sortieren bzw. verschieben kann.
-
das mit der sortierung geht doch wunderbar Ihr müsst euch nur mal die config ansehen die Ihr im Pluginordner habt
mit ein wenig eigeninitiative bekommt Ihr dann eine Pluginsortirung hin die sich dann auch nie wieder ändert bis Ihr es selbst ändertDreambox Two:
AIO mit GP4.2 + GPT
Dreambox one:
AIO mit GP4.2Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher