NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

ersteimal ein dickes Lob an die Entwickler das Plugin ist Spitze. :thumbsup:

Ich denk zum Navigieren wäre es noch einfacher wenn Homescreens hätte z.B. (Einstellungen, Multimedia, News ... ). Mann müsste den Homescreens dann die Plugins zuorden. Und dann mit den Oben/Unten Tasten zwischen den Homescreens wechseln und mit links/rechts zwischen den Plugins wechseln.

Mfg
      Polymorph
    • Original von träumer78
      Ich hätte eine Bitte an einen Grafikfreak :D
      Könnte mir bitte jemand ein Logo für FritzCall basteln?

Dachte in etwa an sowas wie im Anhang gerne auch kreativer :]

Quellcode

1. http://www.it-x-treme.de/images/avm_logo_fritz.jpg

NaviBar - Plugin Pics - Post Thread
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Na dann hab ich mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt.
      Man könnte ein gewünschtes Plugin schneller finden wenn ich die Plugins auf verschiedene Screens legen könnte. z.B.

Screens 1 "Multimedia" Plugins Multi-Mediathek, Is Stream,Projekt Valerie, Dream Plex, Burning Series, Webmedia, Kinokiste usw...
      Screens 2 "News" Plugins Bild Online, Spiegel, E-Mail, Kicker, Digital Fernsehen usw.
      Screens 3 "EPG" Plugins TV Spielfilm, EPG Seach, EPG Refresch usw.
      Screens 4 "Einstellungen" Plugins .....................
      usw.

Wenn man dann vielleicht 5-10 Screens hätte welche dann mit benutzdefinierten Namen versehen werden können gegebenfals sogar mit einen Bild.

Jetzt wird mit den oben/unten Tasten ja nur seitenweise geblättert, ich könnte mir vorstellen das mit diesen Tasten dann zwischen den Screens gewechselt würde.

Ich denke so würde man bei vielen Plugins leichter die Übersicht behalten.

Mfg

Polymorph
    • Original von Polymorph
      Hallo

Ich denk zum Navigieren wäre es noch einfacher wenn Homescreens hätte z.B. (Einstellungen, Multimedia, News ... ). Mann müsste den Homescreens dann die Plugins zuorden. Und dann mit den Oben/Unten Tasten zwischen den Homescreens wechseln und mit links/rechts zwischen den Plugins wechseln.

Mfg
      Polymorph

wird nicht kommen viel zu aufwendig.. ausserdem kann ich nicht jeden wunsch nachkommen.. ich habe jetzt schon knapp ca. 25 std. ins plugin invenstiert !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von dirtylion
      Original von Polymorph
      Hallo

Mfg
      Polymorph

wird nicht kommen viel zu aufwendig.. ausserdem kann ich nicht jeden wunsch nachkommen.. ich habe jetzt schon knapp ca. 25 std. ins plugin invenstiert !

Kein Problem dirtylion.
      Ich finde das Plugin Spitze auch ohne Screens.
      Tolle Arbeit die ihr da macht.

Mfg

Polymorph
    • @ Fred Bogus Trumper

hi,

deine black style edition schaut ja wirklich gut aus.

wärst du bitte mal so nett noch ein icon für das setup movieselection quickbutton plugin zu machen?

danke schon mal.
    • so.. morgen spätestens sonntag gibt es dann die v0.3
      wo ihr eure plugin reihenfolge selber bestimmen könnt,
      natürlich als option (hits / abc / eigene reihenfolge) :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• Könnte jemand von den Picon Spezialisten hier ein passendes von der angehängten Datei für das Merlin EPG Center erstellen ? das wäre echt nett ..falls es damit überhaupt geht ...

Gruss BVB01
      Bilder
      • Merlin_EPG_Center.png

16,36 kB, 268×200, 1.569 mal angesehen
    • Original von zombi
      das mit der sortierung geht doch wunderbar Ihr müsst euch nur mal die config ansehen die Ihr im Pluginordner habt :D
      mit ein wenig eigeninitiative bekommt Ihr dann eine Pluginsortirung hin die sich dann auch nie wieder ändert bis Ihr es selbst ändert ;)

OK, ich hab mal reingesehen, also die erste Zahl ist wohl die Nutzung, ich denke du meinst wohl da verschieden große zahlen einzutragen und auf automatische sotierung zu stellen ?

die zweite zahl ist wohl ob sichtbar oder nicht...