NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

• okokok doof ist es trotzdem
      ich schreibe sowas immer in dem beitrag 1 der zum upload gehört
      so braucht mann nicht suchen
      nur da stand nix von PIN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gorgone ()

• dann würd ich mal lesen was zum release geschrieben wurde
      hier steht doch wie der pin lautet

- man kann nun plugins mit einem pw schützen bevor sie gestartet werden.. (pw = aktuelle datum).dazu einfach den MENU drücken dann erscheint das lock icon.

also ist der pin heute 0511 :)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • v0.4 müßte dann beim nächsten feed update mit drauf sein..

- es werden jetzt alle plugins angezeigt.
      - icons werden jetzt cached.
      - performence wurde verbessert
      - im Menu wurde die schrift der pluginnamen vergrößert.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hi,
      was ist das nun 3 Icon´s werden bei mir net richtig angezeigt, habe sie schon getauscht keine Besserrung??? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

• Hab zwar nicht so viele Plugins am laufen, aber beim Dreamplex ist es hier auch so. Da tauschen der Positionen nichts bringt wird es wohl irgendwas mit dem Icon selbst zu tun haben.. Hat sich aber auch erst seit der Version 0.4 so gezeigt - das ist etwas merkwürdig..
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()

• Die Ions werden jetzt mit loadpixmap angezeigt.. Vorher wurden die unnötig jedesmal auf 100x100 resized.
      Hier werden die Ions einfach angezeigt.

Die Ions wurden bestimmt so erstellt das etwas nicht passt.
      Ich bin da aber kein skinner oder gfxler das müssen Leute beantworten die davon Ahnung haben.
      Es liegt aber an den icons :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Hi,
      die @deepblue2000 aber die anderen funzen ja von Ihm, und ausgetauscht habe ich die auch schon versucht, mhh, naja abwarten!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• alle Pics wurden gleich erstellt.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von goetzy200
      Hi,
      was ist das nun 3 Icon´s werden bei mir net richtig angezeigt, habe sie schon getauscht keine Besserrung??? ?(

Ich habe die " Nicht richtigen Icons " gegen die 3D-Icons getauscht.

Erst nach einem Neustart werden die Icons (3D) richtig angezeigt.
    • Also ich hab da mal das fritz.png in DreamPlex.png umbenannt und dann auf die 7020hd geschoben. Das Ergebnis ist das wieder ein falsches Plugin-Icon angezeigt wird. Ich denke es liegt nicht am Icon selbst, sondern an der Zuordnung über den Namen. Das was ich da sehe hat nichts mit dem Fritzcall Icon noch mit dem DreamPlex Icon zu tun.. (nach genauer Beobachtung und ganz naher Betrachtung am TV - ist es doch was das mit dem DreamPlex Icon zu tun hat *sorry*)

PS: Also wenn ich das DreamPlex Icon entferne von der Box und blau drücke, dann kommt das Standard-Icon für 'kein Icon'. Wenn ich das Fritz.png einstelle kommt die alte Miniaturausgabe des kaputten DreamPlex Icons zum Vorschein - wird das irgendwo im Cache abgelegt?
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

• Also mit dem Plugin von dirtylion hat das wohl nichts zu tun.
      Hab mal testweise das Webinterface.png mit einem DMM Image + GP3 probiert.In demk virtuellen Desktop funzt das Bild auch nicht.

LG
      loui
    • Original von skills
      wie kann man jetzt eigentlich PIP bei der 8000er aktivieren, ging ja vorher über blaue Taste

gute frage darum kümmere ich mich !
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von skills
      wie kann man jetzt eigentlich PIP bei der 8000er aktivieren, ging ja vorher über blaue Taste

Als Workarround Navibar nicht über Blau staten lassen und im Quickbutton Setup andere Taste zuweisen, z.Bsp. Taste Blau lang. Dann geht auch PiP über Blau doppelt.
    • ich arbeite an einen fix.. pip und hbbtv application sind plugins die nicht immer ider bei jedem in der extensions liste auftauchen deswegen muss ich das was umbauen.

zugleich wollte ich ne art section versuchen zu bauen d.h man kann plugins einem ordner zuweisen..
      hierzu kann ich aber nichts versprechen !
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Ok - es liegt definitiv am Icon.

Hab es mal im Paint.net geöffnet - nochmal 72 als Auflösung eingegeben - stand vorher auf 71,98, abgespeichert und nun läuft es bei mir..
      Bilder
      • DreamPlex.png

4,83 kB, 100×100, 1.344 mal angesehen
      • PlexApp.png

6,64 kB, 100×100, 1.338 mal angesehen