NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

• Original von Tschipel
      @Jaytee

Man kann natürlich auch Plugins dort positionieren, die man sowieso nicht wirklich sehen will ;)

Jep, so gehts, die Idee ist gut, Danke, jetzt siehts gut aus...

@dirtylion

Noch ne idee:
      Wie wärs wenn sich die Navibar recht/links bewegen würde, anstatt dem Curser.
      so das der curser in der mitte steht und die icons von rechts/links rollen.
      Nur ne idee, weiß ja nicht wieviel Arbeit das wäre.

Gruß Jaytee
      Bilder
      • screenshot.jpg

43,54 kB, 720×405, 2.066 mal angesehen
    • Original von Jaytee
      Original von Tschipel
      @Jaytee

Man kann natürlich auch Plugins dort positionieren, die man sowieso nicht wirklich sehen will ;)

Jep, so gehts, die Idee ist gut, Danke, jetzt siehts gut aus...

@dirtylion

Noch ne idee:

Gruß Jaytee

das wurde bereits erwähnt bitte thread lesen !
      und diese funktion wird dieses jahr nicht mehr kommen..
      weil ich dazu alles neuschreiben muss es ist nicht mal eben eine zeile umschreiben

im moment wird eine liste erstellt mit den plugis und die wird durch 9 geteilt d.h
      dann habe ich bei 27 plugins / 9 = 3 listen

je nach seite zeige ich die liste an.

wenn der coursor starr steht gibt es keine listen sondern nur eine liste d.h ich muss alles neuschreiben.

evtl. wird diese funktion nie kommen.. nach 30-40 std. arbeit die ich in das plugin inverstiert habe, ist das auch verständlich.

mir gefällt es im moment wie es ist.

kleine wünsche erfülle ich gerne!
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Huch! beim Aufruf der Navibar bekomm ich dieses Bild und ich kann nix mehr mit der Box machen. Egal welche Taste ich drücke,nix funzt mehr. Ich hatte vorher einige Plugins installiert und Neu gestartet. Vorher lief alles sehr gut
      Bilder
      • screenshot.jpg

40,31 kB, 720×405, 1.808 mal angesehen
    • den bug habe ich fixed das hat was damit zu tun wenn man pluginshider benutzt oder plugins installiert oder deinstalliert..

fix kommt in version v0.7
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von dirtylion
      Original von Jaytee

@dirtylion

Noch ne idee:

Gruß Jaytee

das wurde bereits erwähnt bitte thread lesen !

Das hab ich wohl überlesen.. Sorry

und diese funktion wird dieses jahr nicht mehr kommen..
      weil ich dazu alles neuschreiben muss es ist nicht mal eben eine zeile umschreiben

im moment wird eine liste erstellt mit den plugis und die wird durch 9 geteilt d.h
      dann habe ich bei 27 plugins / 9 = 3 listen

je nach seite zeige ich die liste an.

wenn der coursor starr steht gibt es keine listen sondern nur eine liste d.h ich muss alles neuschreiben.

evtl. wird diese funktion nie kommen.. nach 30-40 std. arbeit die ich in das plugin inverstiert habe, ist das auch verständlich.

mir gefällt es im moment wie es ist.

Kann ich verstehen, mir gefällts auch so !!

kleine wünsche erfülle ich gerne!

Einfach mal Danke Sag !!

Gruß Jaytee
    • Versuchs mal damit (PS: Name korrigiert, ich hoffe das passt nun so)
      Bilder
      • TV_Spielfilm.png

5,03 kB, 100×100, 1.503 mal angesehen
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()

• Sorry für die Schreibweise, hier ist das Plugin nicht in Benutzung. Hab es nur zugeschnitten und wieder unter dem alten Namen abgespeichert nachdem ich die Ecken transparent gemacht hatte ;)

@Septemberregen
      Das hat weniger mit deinem 3D TV zu tun. Diese 3D Icons sind nur optisch ein wenig dreidimensionaler gestylt, das sieht man auch in 2D.
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One
    • Huhu, Coole sache das...aber irgendwie bin ich dann doch ein wenig zu blöde. Naja, hatte eben nebenbei RTLII an. das wirds wohl sein *g*

es wird angegeben, die Icons, welche im anderen Thread angeboten werden, wo übrigens NICHTS davon steht, dass die Icons in "/navibar/icons/" rein kommen. Sondern nur hier. Irgendwie, ja. doof. :)
      gehört eigentlich auch, und gerade in den Icon Thread. *fg*

Des weiteren, wo the Fuck ist "/navibar/icons/" ?

Hauptverzeichnis? Ne!!! Im Skin Verzeichnis? Nö!!

Es gibt doch bestimmt jemanden, der mir dieses KOMPLETTE Verzeichnis mal verrät oder? Und zwar von ROOT an. :) <-- ike such mich hier tot *lach*
      Ach und ich habe auch den Flaschexpander.

Dankö ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slotty ()

• Hö?!

Bei mir suggeriert der Name 'no_icon_folder.png' nur dies ist das default Icon für Ordner, wenn 'no icon' dafür vrohanden..