NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

    • Hallo zusammen,
      Ich hab das Problem das wenn ich die Darstellung auf "bar" stelle, dass ich dann jeweils das Icon ganz links und das ganz rechts nicht sehe. Ist quasi ausserhalb des Sichtbereichs.
      Kann man das irgendwie einstellen?

      Gruß Marco
    • Hi,
      Du benutzt bestimmt ein SD-Skin, aber die Navibar ist für HD-only!! :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Was für ein Update????
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • heutiges dmm update (ist noch nicht am nn2 feed)

      die navibar kann man auch in anderen Images installieren, also z.B. dmm + gp3
      im ihad gab es auch schon Meldungen, das die Navibar u.a. nach dem update crasht
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Ja, hab ich auch gelesen.
      Dachte es liegt am Plugins, aber was ich da jetzt gelesen habe sind auch noch andere Plugins betroffen. Soll Später noch mal ein Enigma2 update kommen.

      *** edit ***
      So, mit den neuen Enigma2 updates läuft alles wieder prima.


      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MOhlmann ()

    • Hallo,

      Hab die Pics für die Navibar bereits eingespielt, jedoch fehlen mir noch Pics für die Multi-Mediathek, Project Valerie und Ccam Priomaker?

      Wer will sich kreativ austoben?

      Find die Navibar einfach nur genial!

      Gruß
      Blacksun
    • Original von Upperdeluxe
      Wie kann ich den für den Werbezapper_Start_/_Stop_monitoring ein Logo Einfügen?
      Im Dateinamen könne ja keine Sonderzeichen wie / drin sein?


      selbes problem.was kann man tun?

      Hab mal mein Rahmen angehängt
      Bilder
      • sel.png

        3,29 kB, 108×108, 1.308 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von assimaschine ()

    • Original von assimaschine
      Original von Upperdeluxe
      Wie kann ich den für den Werbezapper_Start_/_Stop_monitoring ein Logo Einfügen?
      Im Dateinamen könne ja keine Sonderzeichen wie / drin sein?


      selbes problem.was kann man tun?

      Hab mal mein Rahmen angehängt


      Gibt es da inzwischen eine Lösung?
    • Suche picon myspass

      Hallo zusammen,
      erst mal danke an alle für die super Arbeit. Kann mir einer ein picon für Myspass machen?
      Habe schon überall gesucht. Würde freuen wenn mir einer das machen könnte.

      Vielen Dank
      starman01
    • Original von Upperdeluxe
      Original von assimaschine
      Original von Upperdeluxe
      Wie kann ich den für den Werbezapper_Start_/_Stop_monitoring ein Logo Einfügen?
      Im Dateinamen könne ja keine Sonderzeichen wie / drin sein?


      selbes problem.was kann man tun?

      Hab mal mein Rahmen angehängt


      Gibt es da inzwischen eine Lösung?


      ja gibt es.
      Beispiel : Das Plugin heißt " DLNA/uPnP_Browser ".Man erstellt zuerst unter navibar/icons einen Ordner " DLNA ".In diesen kopiert man ein Icon mit dem Namen " uPnP_Browser " .Das sieht dann im Verzeichnis so aus " navibar/icons/DLNA/uPnP_Browser " und das Icon wird dann auch im Hauptmenü angezeigt.
    • Hi

      dirtylion, könntest Du bitte eventuell, bei der Online Installation, die Abfrage nach der config Ja oder Nein entfernen oder Dir was anderes einfallen lassen, ich persönlich habe noch keinen Unterschied festgestellt wenn ich Ja oder Nein wähle, dass ist aber nicht der Grund…der Grund ist, dass ich die Installation nicht durchlaufen lassen kann, weil ich weiß das noch eine Abfrage kommt die ich beantworten muss, irgendwie ist das ein wenig ??? Zu kurz für eine Zigarette und zu lang für einen Toilettengang. Ich könnte natürlich auch mit dem Rauchen aufhören. :D 8)

      Danke + Gruß
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0