is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online alles bekommen.
      Ein danke für den brain.


      Online kann ich alles anwählen und sehen.
      Wenn der blaue Button/ Download betätigt wird bekomme ich GS bei allen!

      Heute morgen ist dieBox upgedatet.
      Denke mal das auch logs vorhanden sind. Die würde ich dann hier später nachreichen.

      Gruß
    • Original von Lancom
      Online alles bekommen.
      Ein danke für den brain.


      Online kann ich alles anwählen und sehen.
      Wenn der blaue Button/ Download betätigt wird bekomme ich GS bei allen!

      Heute morgen ist dieBox upgedatet.
      Denke mal das auch logs vorhanden sind. Die würde ich dann hier später nachreichen.

      Gruß


      danke für die info ist ein bug..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hi,
      gugge mal ein Post über Dir!!!! X( :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von sparksofinsanity
      Kannst du mal deine dummen Fragen unterlassen ?
      In jedem Topic in dem *oe2.0 only* steht fragst du nach oe1.6 Plugins.

      Finde dich damit ab das alte oe ist tot .


      Was willst du eigentlich? Geh ich dein Loch zurück und sei ruhig. Fragen darf man stellen...wenn´s dir nicht passt, dann musst du nichts dazu schreiben...
    • sparksofinsanity hat aber hier recht (in dem Thread steht das es nur für OE2.0 ist und da der ersteller des Plugins das auch schon mehrfach erwähnt hat das er nur noch auf OE2.0 basis arbeitet ,weil er halt nur noch dieses image nutzt ,dann müsst Ihr euch damit abfinden.
      das alte OE1.6 ist nun mal TOD und da wird auch nicht weiterentwickelt ,das ist nun mal so ,es geht immer in der entwicklung weiter ,wer alte image nutzt kann nicht erwarten das diese weiter supportet werden .
      wie gesagt entweder altes image und alte Plugins ,oder neue Image und neue Plugins ,mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Tja,
      nun kommen alle Clone-Fuzzis angekrochen, weil es kein OE2.0 gibt, hehe!!

      Hoffe wird es niemals geben, und auf den Breifbeschweretn sitzen bleiben!!! :P :P :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von kinky
      Was willst du eigentlich? Geh ich dein Loch zurück und sei ruhig.


      Sag mal läufst du noch rund ? Mit diesem Ton kannst hingehen wo du herkommst X(
      :P
    • Möchte Julius.bibbert zustimmen, währe echt klasse wenn der Erotic-Bereich deaktivierbar währe. Würde mich freuen wenn das machbar währe. Schauen doch auch der Rest oder Familie mit der Box..

      Mfg
    • Original von goetzy200
      Tja,
      nun kommen alle Clone-Fuzzis angekrochen, weil es kein OE2.0 gibt, hehe!!

      Hoffe wird es niemals geben, und auf den Breifbeschweretn sitzen bleiben!!! :P :P :P


      Falls du mich damit meinst, nein ich habe keine clone box und werde auch nie eine haben.
    • Original von goetzy200
      Tja,
      nun kommen alle Clone-Fuzzis angekrochen, weil es kein OE2.0 gibt, hehe!!

      Hoffe wird es niemals geben, und auf den Breifbeschweretn sitzen bleiben!!!



      Der einzigste Fuzzi bist wohl du hier goetzy200,sonst würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben !!!!!!!!!!!

      Jede Clone ist eine Originale nur das wie wissen nun mal keine Schlauschnacker !!!!!


      Gruß Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ralf170 ()

    • Ihr seid Loser !
      Ich kann auch alles server basiert machen und wenn der Check nicht stimmt gibt es vom Server keine filmliste.. So wie es bei homers multithek war.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net