Neuer sucht hilfe NN2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer sucht hilfe NN2

      Hallo an alle,
      bis jetz hab gehabt auf meinem DM 800 hd oe 1.6 Imge
      vor parr Tage hab Installiert NN2 oe.2.0 die letzte aktuele..Image sieht top aus nun leider hab schon paar probleme und zwar:
      1)jedes mal wenn ich gehe Gui neu start oder Neustart kommt meldug Crash log und neu fenster ob ich möcht neu image starten??
      2)hab schon mehrere Stunden versucht 2 plugins zu Installieren leider ohne Erfolg
      Cool Tv Guide und AdvancMovieSelection -kommt meldung ipkg collect errors geht nicht.
      kann man auf DM 800 hd 2 Plugins Installieren und wie???
      steht welche option die 2 Plugin auf Box zu bekommen (leider mit linux system bin nicht so gut)
      3)als Flash erwiterung hab FE und leuft gut
      für Picons wenn ich ofline Installieren gehen die auch automatisch auf USB??
      muss ich ordner von Picons einfach via Ftp einfach auf Tmp kopieren??

      sorry wenn ist als erste mal viel Fragen

      Danke im voraus
    • Dann stelle deine Fragen bitte im unstable Thread : Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

      1.) ist dein Netzwerk richtig wie im unstable Thread beschrieben eingerichtet ?
      2.) das Plugin cooltvguide.com/OE20.zip wird nur als mips32el Architektur angeboten, du benötigst für die dm800 aber ein mips32el-nf Paket. - du kannst das Plugin natürlich entpacken und manuell via FTP nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions kopieren
      3.) die Box hat 2 USB-Ports, verwende einfach ein anderes Stick für die Picons - mehr kann ich zu dem FE nicht sagen
    • Hallo,
      ja hab gestern abend 7zip installiert leider komme nicht klar
      bilder hab von andere user gesehen mit 7zip aber klappt einfach nicht..vieleicht
      nochmal reihenfolge(oder ein enliches plugin für video wo kann man Ordner erstellen für kinder kanäle filme usw. wie z.b nicht gesehen filme die extra mit icons gezeigt sind,cover für Filme)


      Danke