Kurz und Knapp

• Kurz und Knapp

@Louis

Kurz:
      lösche meinen Profil, diesen Beitrag

knapp:
      wenn viele User wie Dich gibt

wenn Du was löscht schreib es auch Public und warum und lassen das entwickeln für die es koennen.
    • RE: Kurz und Knapp

Original von mohousch
      @Louis

Kurz:
      lösche meinen Profil, diesen Beitrag

knapp:
      wenn viele User wie Dich gibt

wenn Du was löscht schreib es auch Public und warum und lassen das entwickeln für die es koennen.

lern erstmal DEUTSCH, ich glaube es ist auch besser wenn du hier nicht mehr anwesend bist, denn hier hat man NIVEAU (extra für DICH groß geschrieben oder möchtest du noch die Interpretation haben vom Duden?)
    • Sorry diese Tonlage und Ausdrucksweise möchten wir hier nicht haben.
      Nicht jeder der hier schreibt kann Deutsch seine Muttersprache nennen und es ist doch recht schwierig sich in einer fremden Sprache zu artikulieren.
    • @Pommes: Ach, lass ihn mal, mir macht das nichts aus. Ich kann damit gut leben.
      Aber bitte nicht mehr in dem Ton antworten.
      Ich kann mich sehr gut selbst wehren, wenn ich will. ;)
      Ich hatte seinen NeutrinoHD Beitrag in den Trash verschoben und Ihm eine PM geschrieben, dass der Beitrag hier nicht ins Forum passt.
      Damit war er nicht einverstanden.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • LoUiS schrieb:

Ich hatte seinen NeutrinoHD Beitrag in den Trash verschoben und Ihm eine PM geschrieben, dass der Beitrag hier nicht ins Forum passt.

nicht ganz,
      das war ein Entwicklung HowTo für User die gerne mal was anders selbst basteln wollen, dass das Team hier NN2 Images baut ist mir klar, und wenn einer aus iregend einen Gründ irgendein entwicklung Richtung unterdrücken will soll es einfach erklären warum.
      will deine PN hier nicht veröffentlichen aber denk nochmal an den Ton in deinem PN.

@pommesfrites:
      Danke für deinen Tipp werde auch machen.

@sparksofinsanity
      Danke

@all
      ich habe es kapiert, neutrino wird nicht hier nicht supportet, genauso ist das neutrino Vorstellung Thread auch geclosed.