Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 (11.2012)
-
-
Original von tyson
Original von chris19
Suche openair plugin für unstable 4.0 dm8000
hey
suchst du unter nn2 experten funktion,dann ignore usb und hhd auf nein neustart und dein usbstickt ists das.
mfg tyson
Nein das ist es nicht das ist das Plugin für Andoid und Iphone
Ehrlich gesagt finde ich nn2 nicht wo ist den das nn2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris19 ()
-
@Uli B
Würde mich auch interessieren welches Paket das genau verursachen soll.
Zuletzt sind wir beim WebInterface stehen geblieben aber nachdem bei dem Nutzer wieder alles funktioniert hat war er schlicht und ergreifend nicht mehr gewillt mir zu helfen.
@neo_atomic
Ich würde dir mal empfehlen den Thread zu lesen. -
Hi,
ich verwende den "zaphistorybrowser" in OE 1.6
Gibt es diesen auch für OE 2.0 ? Hab ihn nicht gefunden. -
Dann musst du mal die Augen richtig aufmachen
-
Ist nach dem Enigma2-Update bei DMM hier noch vor Weihnachten mit einem stable-Image zu rechnen ?
gruß redskyfox -
Ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat aber ich schätze mal die Antwort wird eher nein sein.
-
Original von sparksofinsanity
@Uli B
Würde mich auch interessieren welches Paket das genau verursachen soll.
Zuletzt sind wir beim WebInterface stehen geblieben aber nachdem bei dem Nutzer wieder alles funktioniert hat war er schlicht und ergreifend nicht mehr gewillt mir zu helfen.
Bin gerade mal alles einzeln durchgegangen und dabei raus kam, dass es an
opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-quickbutton
lag. -
Bist du dir da sicher ? Also lässt sich das bei dir reproduzieren ?
Weil eigentlich kann das nicht sein.
Hattest du über Quickbutton etwas eingestellt ? Zeige doch mal die Ausgabe der Deinstallation ob da noch andere Pakete entfernt werden. -
-
Dann lies doch mal die erste Seite des Threads.
-
Dann lies doch mal die erste Seite des Threads.
peinlich, aber ich komme nicht drauf.... -
Ist es irgendwie möglich, dass ich das Layout der Fernbedienung meiner 7020HD mit meiner 800SE verwenden kann? Ich hätte gerne für HbbTV die Red-Button-Funktion auch bei der 800SE.
-
@dart
Nene nicht peinlich jetzt habe ich dich doch glatt mit neo_atomic verwechselt.
Schaue doch mal einfach in der Softwareverwaltung das Plugin liegt auf den Feeds.
dm800: feed.newnigma2.to/unstable/4.0…762845-r0_mips32el-nf.ipk
alle anderen Boxen: feed.newnigma2.to/unstable/4.0…5+0762845-r0_mips32el.ipk -
@dart
Nene nicht peinlich jetzt habe ich dich doch glatt mit neo_atomic verwechselt.
Schaue doch mal einfach in der Softwareverwaltung das Plugin liegt auf den Feeds.
dm800: feed.newnigma2.to/unstable/4.0…762845-r0_mips32el-nf.ipk
alle anderen Boxen: feed.newnigma2.to/unstable/4.0…5+0762845-r0_mips32el.ipk
no prob, danke für die hilfe, jetzt hab ich es gefunden 8),
könnte in das plugin ein timestamp für das umschalten eingefügt werden? kann das jemand machen? -
Läuft crossepg stabil auf der neuen Version?
-
Original von Fred Bogus Trumper
@Magnetspule1110
moviequickbutton installieren
Vielen Dank! Hat super geklappt!
DM8000 -
Hi,
ja das kann sein. Aber wie du dem Beitrag ja zweimal entnehmen kannst, waren meine Tests am Vorabend und da war noch nichts neues drauf und mit den Kanallisten klappte es ja auf dem manuellen Wege. Der Beitrag war ja wegen dem " neuen" Problem, dem mit EPG Refresh und da werde ich den Entwickler mal anschreiben.
Hab aber jetzt auch die Systemupdates drauf, die heute angezeigt wurden, das ist dann ja wie wenn ich das aktuellste Komplettimage flashen würde, oder? Oder müsste ich um am Ball zu bleiben immer neu flashen?
Heute wollte ich dann was aufnehmen und prompt kamen die nächsten Greenscreens, und gingen soweit, dass nichts mehr ging und ich ein Backup von vorgstern wieder aufspielen musste:
Log im Anhang, diesmal
Wodurch wurde das veursacht, hatte ich bei zwei Aufnahmen und bei der zweiten war es dann so schlimm, dass durch Neustarts er auch nicht mehr in den normalen Modus kam:
Danke
@Olliberlin
Also gestern Abend wo du den Beitrag verfasst war schon längst eine neue Image Version auf den Feeds wo das Kanallisten-Problem behoben sein sollte und den EPG-Refresh-Crash kannst du dem Entwickler moritz.venn@freaque.net schicken. -
Geht imdb bei euch?
Bei mir lief es für kurze Zeit wieder, jetzt nicht mehr. Irgendwie sucht es sich den Wolf bevor es sich dann komplett verabschiedet...Wenn mir jmd. sagen könnte, wie man die Ausgabesprache ändert, damit sich das Plugin nicht verrennt, wäre ich vllt. einen Schritt weiter... Lt. DMM-Forum gibt es ja einen Fix. -
Mal ne kleine Frage am Rande. Wenn ich auf meiner 500HD die Komponenten wie auf Seite 1 beschrieben deinstalliere und am nächsten Tag ein online Update mache, sind die dann wieder drauf und ich muss sie wieder deinstallieren oder kommen die dann über das online Update nicht mehr mit?Ciao hai567
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0