DM8000 startet nicht ....:(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM8000 startet nicht ....:(

Hallo ins Forum !

Habe folgendes Problem vielleicht kann mir irgendwer helfen !
      Habe vor 2 tagen Abends über VLC einen Film vom Computer angesehen !
      Irgendwie hat sich die Box dann aufgehängt und es haben sich im Bild dann nur mehr die Zahnrädchen gedreht !
      Ich hab sie dann am Netzschalter hinten ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ! Ergebnis war, das sie jetzt nicht mehr startet !
      Es kommt der Bootbildschirm - Booting dann Loading und zum schluss starting und dann geht nichts mehr weiter ! Balken im Display unten bleobt ungefähr beim M von Multimedia stehen !

Habe bereits versucht sie neu zu flashen mit neuester Enigma 2 und auch mit einer 3.0 aber keine Veränderung ! Was ich zumindest sagen kann ist das ich gester dann mal probierte die neueste DMM Original Image aufzuspielen ging sie dann beim zweiten mal ! Und dann hab ichs mit einer Newenigma2 2.8.4 probiert das funktionierte auch dann !

Habs ebenfalls mit 0 Modem Kabel und Dreamup probiert ... Aber keine chance eine aktuelle NE2 Image bekomm ich nicht zum starten !

Ich hab keine Karten in den Slots, keine HDD angesteckt, keine USB Sticks angesteckt !

Anbei ist die Crashlog, glaube zumindest das sie das ist !
      Bin nicht so erfahren, aber hab mir ein bisshen wissen in den letzen 2 Tagen angeeignet und einiges probiert !

Kann mir bitte jemand von euch Helfen ! Ich verzweifle schön langsam !

:(
      Dateien
      • logdatei.txt

(12,79 kB, 439 mal heruntergeladen, zuletzt: )