FritzCall für Firmware 05.29?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @oellenas

      wenn du mit ftp vom PC auf die dreambox kommst, dann kannst du auch manuell installieren. Entpacke das Archiv, bis du einen Ordner USB mit den entsprechenden Unterordnern. Im Archiv ist der Pfad der einzelnen Unterordner und Dateien identisch mit dem Pfad auf der dreambox-HDD. Also PC mit dreambox per ftp verbinden und den USB-Ordner vom PC auf die Festplatte der Ddreambox kopieren, das mit der Option, alle Dateien überschreiben.
      Anschließend GUI der dreambox neustarten. Unter Umständen in der Konfiguration des Plugins erforderliche Einstellungen danach noch durchführen.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • ...soweit gut. Wenn du die Version 735 vom Plugin installiert hast, dann solltest du sehen, an die Vorversion 734 zu kommen. Installation genau wie vorher beschrieben. Die 315er Version hat leider das von dir beschriebene Problem, auch wenn in der Plugin-Konfiguration die Firmwareversion der FritzBox korrekt eingestellt wurde.
      Wenn du allerdings die734er Version des Plugings benutzt, dann musst du unbedingt die Firmwareeinstellung nachholen. Dazu per Fernbedienung in die Erweiterungen gehen. FritzCall auswählen und dort als Firmware 5.50 auswählen.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Burkhardtsdorfer ()

    • Hi,ich habe das 734 er plugin auf der 800se und bekomme nun immer den Fehler"fritzbox fehler bei anmeldung kein cid" obwohl ich auf 5.50 eingestellt habe.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
      Zur Info ich habe das squeezeout-boottool_0.12 laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inselkoenig ()

    • Frohes Neues zusammen,

      habe eine 6360 Cable mit Firmware 5.28 und die Ver. 734 wie beschrieben installiert. Bekomme nun die Meldung "keine SID".

      Frage: Wie ist der richtige Name für den BoxAdmin? "BoxAdmin" ist es nicht und root ist es auch nicht.

      Was ist noch falsch?

      Danke und Gruß,

      quengel

      Edit: Hatte es vorher mit der 7.37 versucht und die Meldung auch erhalten. Soll ich nach der derzeit installierten Ver. 7.34 jetzt nochmal die 7.37 nachschieben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quengel60 ()

    • Habe jetzt die 7.37 reingedrückt. Fritz-Kommunikation (Status) klappt jetzt wieder. Aber der "Toggle"-Schalter ist wohl noch blind. Wenn man draufdrückt, passiert nix und nach OK kommt nur der Hinweis "noch nicht eingebaut".

      Kann das jemand bestätigen? Gibt es noch ein neueres Update?

      Gruß, quengel