DM 7020 HD Openplayer

• DM 7020 HD Openplayer

Guten Tag,

nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema eröffnet habe, brauche ich nun wieder einmal Spezialistenhilfe.
      Ich habe bereits seit letzter Woche Probleme damit, dass ich den Dreamboxplayer nicht mehr auf das Android angezeigt bekomme.
      Nun habe ich heute die Dreambox nochmals neu geflasht mit dem Umstable Image vom 16112012. Habe daraufhin wieder die openplayer Version 5.6 drauf installiert, aber Pustekuchen es tut sich nichts.

Nun habe ich das Bonjour Plugin versucht zu überprüfen und habe ein wenig den Verdacht, das hier etwas im Argen ist. Nun habe ich versucht das Plugin zu de-installieren und bekomme somit folgende Meldung:

Quellcode

1. No packages removed.
      2. Collected errors:
      3. * print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-extensions-bonjour is depended upon by packages:
      4. * print_dependents_warning: enigma2-plugin-extensions-openair
      5. * print_dependents_warning: These might cease to work if package enigma2-plugin-extensions-bonjour is removed.
      6. * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends.
      7. * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents
      8. * print_dependents_warning: with --force-removal-of-dependent-packages.

Habe ich hier einen Gedankenfehler oder wie bekomme ich das Problem gelöst? Ist echt ein schwerwiegendes Problem, denn die Anwendung ist echt Gold.

Gruss
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Hi Opamuller

Ich bin mir zwar nicht sicher aber für mich sieht es so aus, dass du zuerst das openairplay Plugin deinstallieren musst und dann Bonjour. Ohne Gewähr bin da selbst ein Noob 8)
      Gruß Zeff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()