suche hbbtv-plugin für oe 1.6 images pp

• suche hbbtv-plugin für oe 1.6 images pp

Hallo.

bin leider mit der sufu hier im board nicht weiter gekommen. ich suche für meine 800se und meine 8000er ei das hbbtv-plugin. auf beiden boxen läuft das letzte stabile newenigma2-image, also oe 1.6.

hintergrund ist, das der empfang von astra/deutschen programmen in zypern nach inbetriebnahme des neuen astra satelliten seit dem sommer nur eingeschränkt möglich bis ganz unmöglich ist.
      die installation des partnerbox-plugins hat mich diesbezüglich trotz vdsl-50-anbindung und vpn-tunnel an der server-box ( z. zt. die 8000) bzw. fritzbox leider nicht weitergebracht, da die bandbreite nicht ausreichend auf client- seite (800se an adsl-8000) zu sein scheint.
      eine ferneinspielung der unstable 4.0 (oe 2.0) erscheint mir dabei zu riskant und unkomfortabel bzw. scheitert z. zt. am sachkenntnisstand des bedieners in zypern

daher nochmals die frage: gibt es das plugin für oe 1.6- images bzw. kann ich das oe 2.0 aus dem unstable stream verwenden.

auch auf die gefahr hin angepöbelt zu werden: für die vu+ ultimo mit vti-image konnte ich auf einer mir zu testzwecken zur verfügung gestellten box ein oe 1.6 plugin in deren feed finden....das heisst für mich also, das es auch für oe 1.6 funktionierende lösungen gibt.

skili
      skili
      ----------
      dream 800se, 7000s, 7020 Hd , 8000s, dbox2, tripple dragon, vantage 221ci u. a.
    • für OE1.6 gibt es weder den Webbrowser und auch kein HBBTV ,das alles ist erst ab OE2.0 auf der dream lauffähig ,da wirst allso nix für OE1.6 finden

und dein liebes vu Team hat das neue Python drauf und das wird mit dem OE2.0 bei der dream mitgeliefert die von der vu nutzen daher ne mischung aus beiden
      und dann haben die noch einen ganz anderen webbrowser bzw. hbbtv plugin das haben die nämlich eingekauft und nicht wie dmm selbst gemacht
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()

• ok. danke für die info. wusste ich nicht, was die details anging...hatte mich damals nach einem 24 stunden test eh fur die 7020hd entschieden. trotdem fandich das ultimo display top...um das thema vu+ dann gleich mal wieder zu begraben... bin im dezember aber sowieso dort und vielleicht ist das oe2 bis dahin auch stabiler bzw. fertig...
      skili
      ----------
      dream 800se, 7000s, 7020 Hd , 8000s, dbox2, tripple dragon, vantage 221ci u. a.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von skili ()