Frage

• Hallo,

gibt´s da keine passende App? Hat dein Tablett WLAN im 5 GHz Bereich? Ich streame hier auf ein MacBook Pro. Im 2,4 GHz Bereich gab es bei HD-Inhalten nur Ruckler. Bin dann auf eine FritzBox 7390 umgestiegen, die kann gleichzeitig auch 5 GHz. Da habe ich nun die Bandbreite bzw. den Datendurchsatz für flüssiges HD-Streaming.
      Ich vermute auch mal, dass die Wiedergabe von HD-Material auch eine leistungsstarke CPU im Tablett benötigt (deswegen habe ich noch keine App für mein IPad gefunden). Vielleicht hast du da etwas mehr Glück bei deinem Tablett.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Ich hab das Tablet in der 3G Variante bestellt, laut Beschreibung funkt das Teil auch im 5 GHz Band.

Sollte diese Woche bei mir eintreffen, werde auf alle Fälle mal berichten wie das so klappt mit meiner FB 7390.

Welche App ist den dann empfehlenswert?
    • Hi,

das Tablet gestern erhalten. Mit paar Einstellungen im MX Player und Aussschalten des 2,4 Ghz WLAN streamt das Teil jetzt ruckelfrei im 5 Ghz Bereich meiner FB.
      Allerdings habe ich im MX Player noch paar Anpassungen zwecks Decoding machen müssen.
      Ein super Spielzeug mit guter Verarbeitung und Performance.

cu