m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das plugin läuft bei mir wenn ich direkt streame wobei meine leitung recht lahm ist und der stream ziemlich ruckelt!
      wenn ich ein stream downloaden möchte steht im jobmanager ERROR

      liegt das daran das der jobmanager nach einer bestimmten zeit einfach aufgibt den stream zu downloaden, ich habe im jobmanger die repeat funktion auf 30 sek eingestellt
    • Original von ftabin
      das plugin läuft bei mir wenn ich direkt streame wobei meine leitung recht lahm ist und der stream ziemlich ruckelt!
      wenn ich ein stream downloaden möchte steht im jobmanager ERROR

      liegt das daran das der jobmanager nach einer bestimmten zeit einfach aufgibt den stream zu downloaden, ich habe im jobmanger die repeat funktion auf 30 sek eingestellt


      das hat dirty sicherlich eingebaut um die zahlungsunwilligen user etwas zu ärgern. :P
    • genre support wird nicht kommen,
      ausserdem ist unter doku nur ein film gelistet.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Original von gody
      na toll!


      Sowas kannst dir sparen X(

      Wie wärs wennst dir mal die anderen Plugins für Serien anschaust, z.B. M2k Serien oder Burning Series. Gibts die gleichen Serien. Aber naja bevor man sucht wird erst gemeckert :tongue:
      :P
    • Original von Mortl
      Original von gody
      na toll!


      Sowas kannst dir sparen X(

      Wie wärs wennst dir mal die anderen Plugins für Serien anschaust, z.B. M2k Serien oder Burning Series. Gibts die gleichen Serien. Aber naja bevor man sucht wird erst gemeckert :tongue:




      Sorry! Wollte nicht unhöflich sein
      Der große Vorteil von diesem Plugin war halt die wirklich gute Qualität.
      Abgesehen von „istream“, da gibt’s ja eine HD Rubrik, funktioniert bei mir jetzt aber auch nicht mehr

      M2k Serien oder Burning Series habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich gleich nachholen,
      danke für den Tipp
    • Original von Mortl
      Original von gody
      na toll!


      Sowas kannst dir sparen X(

      Wie wärs wennst dir mal die anderen Plugins für Serien anschaust, z.B. M2k Serien oder Burning Series. Gibts die gleichen Serien. Aber naja bevor man sucht wird erst gemeckert :tongue:


      täusche ich mich oder meckerst du die ganze Zeit die Leute an weil sie nicht so viel wissen wie du und vielleicht weil sie auch nicht so intelllingt sind wie du.
    • nur mal zu info die serien sind nicht in hd.. die serien sind da auf externen streamhostern.
      streamcloud etc..

      es gibt für serien genug andere plugins.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von dirtylion
      nur mal zu info die serien sind nicht in hd.. die serien sind da auf externen streamhostern.
      streamcloud etc..



      Danke für die info


      Original von dirtylion

      es gibt für serien genug andere plugins.




      Kannst du mir da ein Plungin empfehlen?
    • Original von gody
      Original von dirtylion
      nur mal zu info die serien sind nicht in hd.. die serien sind da auf externen streamhostern.
      streamcloud etc..



      Danke für die info


      Original von dirtylion

      es gibt für serien genug andere plugins.




      Kannst du mir da ein Plungin empfehlen?



      wie wär es mit burning series oder movie2kseries :)man leute etwas lesen wär nicht schlecht 8o findest du alles auf dem feed
      kein wunder das dirty nichts mehr machen will :(
      ich wär auch genervt
    • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt
      Ich hoffte ein Plugin zu finden wo die Serien in HD Qualität drauf sind.
      Das ist ja bei burning series oder movie2kseries auch nicht der fall

      Original von Mortl
      Die Serien sind hier aber auch nicht in besserer Qualität als in den von mir genannten Plugins.