hoerspiele.cu.cc streamer v0.2 *OE 2.0*

    • hoerspiele.cu.cc streamer v0.2 *OE 2.0*

      Brainstorm ist knocking again !

      Das plugin durchsucht die seite hoerspiele.cu.cc und [URL]http://ddf.to[/URL] und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content/links.
      Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links(streamlinks) sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox/enigma2 übergibt.


      Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

      BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.


      hoerspiele.cu.cc ist sehr oft überlastet von daher kann das laden machmal etwas länger dauern !

      die hörsiele von ddf.to werden jetzt mit angezeigt.

      Ich hoffe nun sind auch alle kinder glücklich bzw. die eltern :D

      Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch:
      Wie erstelle ich ein LOG ?!
      Wo finde ich den feed
      Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0
      Bilder
      • Hoerspiele.png

        11,25 kB, 100×100, 3.851 mal angesehen
      • main.jpg

        121,09 kB, 632×559, 6.343 mal angesehen
      • folgen.jpg

        140,55 kB, 628×562, 6.087 mal angesehen
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • ..
      Bilder
      • hoerspiele.png

        11,25 kB, 100×100, 4.274 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hmm,
      warum sind die Drei ??? nicht dabei, auf der Sites gibs die? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von goetzy200
      Hmm,
      warum sind die Drei ??? nicht dabei, auf der Sites gibs die? ?(


      ich bitte auch dich in zukunft genau zu recherchieren !!!
      hoerspiele.cu.cc -> rechte seite wo alle hörspiele gelistet sind sehe ich keine "Drei ???" !!

      du meinst bestimmt ddf.to
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hi,
      suppppiiii!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hallo ,
      wie kommt man an die "update v0.2" ran ?

      finde nur die v1 ;(

      bitte bitte einen link ;)


      DANKE
      ##################################
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter , die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter , die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter .
      ##################################
    • Hi,
      bei dem Plugin gehen keine links mehr??? ;( ;(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hi @dirtylion,
      mal nachfrag, kannste das wieder fixen, vermisse die Drei???!!! ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB