ungewollter Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ungewollter Neustart

      Hallo alle zusammen.

      Ich schreibe das jetzt mal hier, ist aber ein grundlegendes Problem.
      Mit diesem Plugin, m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.1 *OE 2.0*, kann ich keine Streams abspielen, die Box startet einfach neu ohne Crashlog.
      Das Problem habe ich jedoch auch bei anderen Streaming plugins da jedoch gehen diese eigentlich wieder nach dem "automatischen" ungewollten Neustart.

      Vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freak ()

    • Hallo,
      ich habe genau das selbe Problem. Sobald ich ein Film starte dauert es ca. 20 Sekunden und dann wird der Bildschirm schwarz und auf dem Fernseher steht "Kein Signal". Hier mal ein Crashlog via Telnet.
      Dateien
      • crash.txt

        (4,26 kB, 332 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sowas gehört aber in den passenden Plugin Thread...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @freak

      Crash im C++ Teil, kann nur DMM lesen...


      @nazar

      In deinem Schnipsel sieht man nix, alles ok dort soweit, deine Box crash ja nicht...nutzt du das Autoresolution Plugin?


      @All

      Wieso postet ihr nicht im Plugin Thread??!! X(

      Sparky kann bestimmt verschieben...:)
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Nö aber ich kanns löschen :P

      @freak

      Wie djmastera schon gesagt hat ist das ein Crash im C++ Teil, am Anfang hatten das sehr viele auf der dm800se und vor allem in Kombination mit Freez.
      Im übrigen werden die Crashlogs automatisch erstellt, das hat mit dem init usw überhaupt nichts zu tun ;)

      @nazar

      Du hast mit absoluter Sicherheit nicht das selbe Problem oder es nicht dokumentiert.
    • Original von djmastera2000
      @freak

      Crash im C++ Teil, kann nur DMM lesen...


      @nazar

      In deinem Schnipsel sieht man nix, alles ok dort soweit, deine Box crash ja nicht...nutzt du das Autoresolution Plugin?


      @All

      Wieso postet ihr nicht im Plugin Thread??!! X(

      Sparky kann bestimmt verschieben...:)


      Ahhh jetzt lüppt es :)) hab Autoresolution deaktiviert.

      vielen Dank 8)