Enigma 2 Rtmp Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigma 2 Rtmp Player

      Enigma 2 Rtmp Player

      Plugin für RTMP Streams, einfach Plugin nach Version OE 1.6 oder OE 2.0 downloaden und in den ordner extensions entpacken.
      Einige Beispielstreams sind im Ordner yayinlar dort sind nach dem entpacken ca.100 TV Sender zu sehen.
      Dateien
    • Als erstes Entschuldige ich mich für nicht angemessenen Kraftausdrücke von dirtylion.
      Egal wie nervig es manchmal sein mag, darf man in keinem Fall so aus dem Rahmen fallen.

      Ich bitte jetzt aber, dass jetzt dem eigentlichen Thema geblieben wird und hoffe das sich dirtylion in Zukunft zügelt.
    • naja, wenn man nach rtmp links sucht, dann landet man auf ziemlich allen internationalen plattformen...
      ist also besser seine eigene liste zu basteln... vorausgesetzt es findet sich ein funktionierendes plugin für die dreambox :)
    • die rtmp stream werden nicht alle gleiche zusammen gesetzt, das ist das problem
      es geht nicht einfach "rtmpdump rtl.de" :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • das ist schon klar dass nicht jeder rtmp links wie der andere ist :)

      es wäre aber schon ein hit einfach mal diesen mit einem plugin starten zu können.. über telnet ist das nämilch sehr umständlich

      root@dm800se:/var/volatile/tmp# gst-launch-0.10 --gst-debug-level=2 playbin2 uri=rtmp://aljazeeraflashlivefs.fplive.net/aljazeeraflashlive-live/aljazeera_ara_high playpath=aljazeera_ara_high
    • so ein plugin ist nichr wirklich der hit wenn ihr möchtet kann ich gerne eins bauen.. vorher sollten wir besprechen ob wir von einem online file oder einer xml datei die links lesen..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • remote file und lokale xml liste wäre der hit. für ein beta plugin würde ich mich auch zwei tage an den pc setzen und eine liste zusammenstellen welche streams damit funktioniert haben.

      eine userboquet einbindung mit 4097 (glaube das wäre die zuweisung der URI für den gst launcher?) wäre natürlich die entspannende lösung .. aber so mit einem plugin würdest du mir echt den tag im büro versüßen, da ich hier nur ein sehr bescheidenes kabel signal habe und die rtmp auswahl täglich steigt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m0scito ()

    • du kannst die kanäle einbinden

      statt

      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3A//ip/hititbet2/hititbet22:FOGTV

      nimmst du

      #SERVICE 1:0:1:1:1:0:820000:0:0:0:rtmp%3A//ip/hititbet2/hititbet22:FOGTV
    • negativ :(

      #SERVICE 1:0:1:1:1:0:820000:0:0:0:rtmp%3A//cp87160.edgefcs.net/ondemand/mp4%3AODS/clips/ipad/79/11217879.mp4:BeatSoloHD

      ist ein vor ein paar stunden aufgesetztes OE20 auf der DM800SE.
      welche libs/plugins hast du nachinstalliert um den rtmp stream über die kanalliste zu starten?
    • nen funzendener rtmp player wär nit schlecht der einfacher zu configgen wäre


      z.b. für cam4.com

      aber da kann der "Brainstorm" ja direkt nen plugin finden ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."