Blaue LED im Betrieb ohne Funktion

  • Blaue LED im Betrieb ohne Funktion

    Ich hatte es im Unstable-Thread schon mal gepostet, aber ich denke hier ist es besser aufgehoben.

    Im Prinzip ist folgendes:
    Normalerweise leuchtet im Betrieb die blaue LED. Bei mir tut sie das seit dem Umstieg auf OE 2.0 nicht mehr. Unter OE 1.6 ging alles problemlos, weswegen ich von einem Softwareproblem ausgehe. Das Led-Control Plugin ist installiert.

    Wenn ich die Box aus dem Deepstandby hochgefahren, da ist die LED am Anfang an, und geht aber während des Bootvorgangs wieder aus. Und das bleibt sie dann auch wenn die Box läuft. Wenn ich nun im Newnigma Service Menü die LED-Helligkeit verstelle, sei es nur um einen Klick nach heller oder dunkler, dann leuchtet die LED aud wundersame Art und Weise. Und zwar genau so, wie sie es tun sollte. Die ganze Zeit. Allerdings verlangt Enigma2 einen Neustart und nach dem Neustart ist sie wieder aus.

    Kann wer helfen?
  • Fragen zum unstable Image gehoeren in den unstable Thread und nicht mehrfach an verschiedenen Stellen.
    Siehe auch Forenreglen "Doppelpostings".

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()