Welches Airplay Plugin

• Welches Airplay Plugin

Ich hab gerade zufällig gesehen dass es für die Dream ein Airplay Plugin gibt wie es bei Apple TV und dem Iphone benutzt wird.

Jetzt hab ich hier mal die Suche betätigt und bin auf mehrere verschiedene Plugins gestossen, weiß daher natürlich nicht welches ich denn nutzen soll.

Welches habt Ihr im Einsatz? Auf dem Feed liegt ja keins, oder hab ich es bisher nur übersehen?

Ich möchte wenn möglich Sachen von einem PC auf die Dream streamen (sofern das geht) oder vom Tablet (Android) auf die Dream.

Danke schon mal.
    • OpenAir, ist das beste und kostenlos
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • In wie fern kostenlos? Kostet Airplay etwas ?

Kann ich dort dann vom PC was per klick rüberstreamen?
      Und vom Androidtablet?

EDIT:
      Ok hab mich etwas eingelesen und auch schon installiert.

Ich brauche zwingend dieses "AirSync" wo 4,99 kostet? Ohne dieses geht es nicht?
      Mit welcher App kann ich vom Tablet Bilder/Videos und Musik streamen?
      Gehen YouTube-Videos über die App auch?

Und wie schaut es am PC aus, gibts dafür auch eine Software mit der ich wie beim AppleTV den Bildschirm übertragen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedygonzales ()