<blah>-share

  • Leider keine guten Nachrichten:
    Ein Admin soll beim im titel genannten Anbieter "verschwunden" sein.
    De facto hat der KD-Lines angeboten, obwohl er wußte, dass er zum 5.12.12 aussteigt, weil sein Server auslief.
    Viele Nutzer müssen sich nun anderweitig umsehen und ihr Geld "abschreiben".
    ?(


    Ich kann mir nicht vorstellen, wie ohne das wissen des Inhaber der main URL
    ein admin einfach abdanken und hunderte von Nutzern betrügen kann.
    Selbst wenn es so ist, es wird nun auch keine Alternative oder eine Entschädigung angeboten.

    Also, kurzum: <blah>-share mag für SatNutzer IMMER einwandfrei funktionieren,
    aber Vorsicht ist dennoch geboten: Der Service ist praktisch nciht vorhanden,
    Verluste werden doch recht kaltschnäuzig ohne Rücksicht abgedrückt,
    natürlich wissen die, dass da niemand Offizielle einschaltet, weil der ganze Kram rechtlich bedenklich ist.

    Empfehle, nach anderen zu schauen, die nicht nur mehr service bieten, sondern Kunden wie Kunden behandeln und ein WESENTLICH besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten! ;(
    Die Phönizier haben das Geld erfunden.
    Warum bloß so wenig?!
  • ähm...

    das interessiert hier keine sau. <blah>-share ist ein illegaler sharing anbieter.

    solche themen wollen wir hier nicht.

    jeder der bei sowas einen account hat und damit auf die fresse fliegt ist selber schuld.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Ich hab auch mal den Namen des Anbieter angepasst, wir wollen ja nicht auch noch Werbung fuer den Scheiss machen!

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()