Enigma-TV : Stream Dreambox Over Internet

    • Enigma-TV : Stream Dreambox Over Internet

      Hallo,

      Hier ist mein neues tool um Dreambox über Internet zu streamen.

      Besuchen Sie meine Homepage: enigma-tv.com

      [Blockierte Grafik: http://www.enigma-tv.com/images/home.jpg]

      Enigma TV ist ein PC Interface, das Ihre Dreambox (oder irgendeine andere Receiver Enigma 1 & 2) über das Internet übertragen kann.

      Einige Haupt Funktionen :
      - Video Stream Kompression : Sie werden in der Lage sein TV auf jedem Ort der Welt zu sehen, auf jedem Gerät (wie auf einem Smartphone mit 3G Datengeschwindigkeit).
      - Automatische Erkennung von Enigma 1 oder Enigma 2 Receiver (Dreambox, Vu+, etc. ...).
      - Ansicht von Medien mit dem mitgelieferten Media Player.
      - Integriertes Web-Interface die von jedem Gerät aus dem Internet zugegriffen werden kann (Iphone, Ipad, Android-Handy, Android Tablet, Mac, PC).
      - Direkte oder programmierte Aufzeichnungen über Ihren Receiver Festplatte, auf Ihrem Computer Festplatte oder im Netzwerk Festplatte.
      - Mehrsprachig (jede neue Sprache kann hinzugefügt werden).
      - Mini-TV Funktion: Nur die Video ohne Bildschirm-Schnittstelle und immer an der Spitze aller anderen Fenster.

      Gruss,

      Sébastien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sattaz ()

    • und sowas gibts schon lange
      Mfg

      Thor Sat Team

      Stolz und Stark

      "Mit dem Stahlhammer steh ich vor dem THOR und reckte Schild und Keys empor"
      Jetzt deine Satanlage uppen von THOR!!!

      ...Ein echte Satanlage kennt keine grenzen!!!
      ...Träumt schön weiter von euren Anlagen!!!

      Thor: Der Hammer für die Satanlage, des Gottes!!!
    • sowas gibts schon lange warum geld ausgeben?
      Mfg

      Thor Sat Team

      Stolz und Stark

      "Mit dem Stahlhammer steh ich vor dem THOR und reckte Schild und Keys empor"
      Jetzt deine Satanlage uppen von THOR!!!

      ...Ein echte Satanlage kennt keine grenzen!!!
      ...Träumt schön weiter von euren Anlagen!!!

      Thor: Der Hammer für die Satanlage, des Gottes!!!
    • Hallo,

      Danke Sauron.
      Zuerst, sorry aber mein Deutsch ist nicht perfect ...
      Ich wolte gerade sagen das es ein privates Projekt ist und das ich shon ein ganses Jahr drauf arbeite.
      Dieses tool ist nicht nur um Dreambox zu streamen, aber es hat auch viele funktionnalität die alle drinn kombiniert sind.
      Es macht mir spass Zeit zu die Leute zu geben um sie zu hören und um den tool immer erbessern.
      Ja, ich frag was für den tool weil es richtiges support gibt, weil ich jede Tag mehr als 2 Stunden zu Email antworte, weil die web Seite mir etwas kostet, weil ich nicht zehlen kann wie viele Stunden ich auf den tool shon drauf gearbeitet habe, etc ...
      Von ein 'VIP' kann ich nicht gut verstehen warum so ein unkonstructive meldung geshriben ist ... aber ich acceptiere die critic. Ich habe respect für jede.
      Bitte nehmen meine Meinung nicht böse, ich bin keine von diese negative Leute. :)

      Gruss,

      Sébastien.