Software update

• Software update

Hallo habe mein dream jetzt schon 2x mal neu geflasht.Weil ich beim Software update kurz vor ende eine meldung bekomme das angeblich der speicher voll ist.

Habe auch davor denn speicher mit usb erweitert mit Flashexpander und sonst keine Plugins installiert
  • Wenn du schon FE nutzt sollte das Image neu geflasht sein also ohne Plugins usw.
    Am besten noch einiges entfernen bevor du den FE installierst.
    siehe:
    Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 (11.2012)
    Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD
  • Absturz nach Update OE 2.0

Bei mir genau das gleiche Problem. Hatte auch die Languages deinstalliert und auch den Flash Expander vorher eingerichtet, weil ich musste dass Image neu flashen. Die Box fuhr nicht mehr hoch, nach den Updates.Ging über mehrere Wochen, plötzlich auf einmal nicht mehr.
    Aber alles das half nichts! Immer wieder Error beim letzten Update(Angeblich Speicher voll)
    Mit den aktuellsten Image von gestern ging dann alles wieder wie gewohnt.
    Image geflasht. Dann Flash Expander eingerichtet und heute wieder einer dieser unzähligen Updates gefahren. Hatt alles gefunzt ohne Errors! :thumbsup:

So und jetzt wieder viel Arbeit um alles wieder einzurichten! ;(

Image:newnigma2-unstable-dm8000-11_12_2012.nfi und flash expander 0.33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mdom ()

• Tcha da wäre es vielleicht mal sinnvoll gewesen vorher den unstable Thread zu lesen eh man aufs Update-Knöpfchen drückt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()