Newnigma2-image-dm7025-v2.2

• Smargo Unterstützung

Ich habe das Image auf CF-Karte installiert unter Wally West + Barry Allen. Im Flash ist das letzte OOzoon Image (Full).

Der Smargo will aber trotzdem nicht. Steht auch auf Dreambox. Wird einfach nicht erkannt.

Geht das nur dann, wenn man das Image im Flash installiert oder auch, wie ich , autark ohne weitere Treiber vom Basis Image (da Wally West), mit der CF-Karte?

Oder muss ich da eventuell noch was nachinstallieren?
      Gruß

lapidis
    • es wird nur im flash funktionieren da der kernel immer aus dem flash genommen wird
      und für den smargo müsten wir den kernel ändern
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ich benutze jetzt wieder das Newnigma 2.2 Image weil es das letzte Image ist mit welchem ich meine Datentranferraten beim FTP-Download Box--> PC von 9MB/s hin bekomme.
      Bei allen neuen Images habe ich nur noch 3,5MB/s, scheinbar bin ich einer von sehr wenigen wo dies so eintritt, sonst hätte ich schon mehr davon gelesen.
      Um es klar zu stellen es liegt nicht am Newnigma Image , sondern irgendwo an neuen Treibern etc. seit ca. 13.11.08, hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht?