hallo zusammen. möchte nun gern meine epg`s auf die ext. hdd auslagern. habe auf der hdd einen ordner "epg" erstellt und in den epg cache einstellungen den pfad auf /media/hdd/epg/ angepasst. leider landet die epg.dat dort nie,was mache ich falsch?
epg cache
-
-
welches format hat denn die ext HDD ?
bei Fat32/NTFS wird die HDD ja automatisch eingehangen nach
/autofs/sdxx
dann müsstest du den EPG Pfad auf: /autofs/sdxx/epg
stellen.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
also keine ahnung welches fprmat meine ext. hdd hat. habe sie angehangen und mit der dream initialisiert. was deinen pfadvorschlag betrifft,kann ich diesen nicht wählen,da der autofs ordner leer ist.... zumal ich das eh nicht verstehe,das man den pad nicht wie gewöhnlich wählen kann....
-
Benutze doch mal die Foren Suche das Thema wurde schon 100.000x besprochen.
Die epg.dat wirst du nie zu Gesicht bekommen, da diese nur geschrieben wird wenn Enigma2 ordentlich beendet wird, beim nächsten Start wird die Datei dann wieder eingelesen und gelöscht.
Es macht eigentlich auch kein Sinn wenn man den Speicher-Ort ändert. -
Naja, wenn man diese auslagert, wird halt der letzte Festplattenzugriff beim herunterfahren unterbunden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0