Plugin, istream,MovieStream,Load7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plugin, istream,MovieStream,Load7

Kleine Info.....

Plugin Istream keine Verbindung zum Server...getestet mit DM8000, und DM800se Web-Seite ok.... seit ca. 1 Woche

Plugin MovieStream....Fehlermeldung-->Stream not found, try another Stream Höxter.....getestet auf DM8000, DM800.... seit ca. 3 Wochen

Load7 zeigt keine Cover an sonst alles OK

Lg
    • ein total sinnloser, unnützer Thread....

ihr lernt es nie oder ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • RE: Plugin, istream,MovieStream,Load7

Original von dirtylion

Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.

Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch:
      Wie erstelle ich ein LOG ?!
      Wo finde ich den feed
      Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0

Sollte als Warnhinweis erscheinen bevor ein Plugin überhaupt geladen werden kann.
      Sonst raffen es einige nie.
    • RE: Plugin, istream,MovieStream,Load7

Original von olmo500
      Kleine Info.....

Plugin Istream keine Verbindung zum Server...getestet mit DM8000, und DM800se Web-Seite ok.... seit ca. 1 Woche

Plugin MovieStream....Fehlermeldung-->Stream not found, try another Stream Höxter.....getestet auf DM8000, DM800.... seit ca. 3 Wochen

Load7 zeigt keine Cover an sonst alles OK

Lg

auch nochmal ganz nett für dich

istream.ws = DOWN.. könntest du lesen würdest du es auch wissen ! besuch die seite am PC
      und es steht oben ganz groß.. "This page (istream.ws/) is currently offline."

Load7 wird auch weiterhin keine cover anzeigen weil der zugriff auf der bilder verweigert wird vom http server aus.

MovieStream -> eingestellt.. steht aber im thread.. könntest du lesen und wärst nicht so naiv geprägt.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • es ist immer wieder traurig das die leute leider so ***** sind.. das geht nicht an alle user!
      aber es nervt wenn man nicht den kopf einschaltet deswegen mache ich auch nichts mehr.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • ja ist schade das die leute nicht mitdenken. Ich finde die Plugins super. Bei mir laufen burning series und my-entertaiment fast jeden Abend.

Würde auch gerne etwas Sponsern für deine Arbeit dirtylion.

Sollten mal ein Forum Treffen machen das währe sicher super für Gedankenaustausch.