Eckdaten:
DM800 PVR mit aktuellem nn2 image.
Werktags 2 aufnahmen. Einmal um 14.10 bis 15.00 Uhr
und einmal von 15.10 bis 16.00 uhr.
Beide auf "Das Erste HD"
Vorlaufzeit - 2 min. Nachlaufzeit - keine.
Auf interne HDD.
Folgendes Problem: Seit ich die Box habe zeichne ich damit die beiden folgen auf. Ohne probleme!! Alles wunderschön geklappt.
Seit 3 tagen, also seit montag startet die erste aufnahme später. Montag um 14.20 uhr.
Dienstag wieder normal. Mittwoch um 14.30 uhr. Die 2te aufnahme geht immer noch zum eingestellten timer ein und aus.
Am montag hab ich noch gedacht: Ok... die box hat sich "verschluckt" und hab abends mal neu gestartet. Ah.. jetzt gehts wieder - weil am dienstag die aufnahme pünktlich startete. Mittwoch ein noch größerer Versatz.
EPG geht übrigens einwandfrei.
Jemand eine Lösung?
DM800 PVR mit aktuellem nn2 image.
Werktags 2 aufnahmen. Einmal um 14.10 bis 15.00 Uhr
und einmal von 15.10 bis 16.00 uhr.
Beide auf "Das Erste HD"
Vorlaufzeit - 2 min. Nachlaufzeit - keine.
Auf interne HDD.
Folgendes Problem: Seit ich die Box habe zeichne ich damit die beiden folgen auf. Ohne probleme!! Alles wunderschön geklappt.
Seit 3 tagen, also seit montag startet die erste aufnahme später. Montag um 14.20 uhr.
Dienstag wieder normal. Mittwoch um 14.30 uhr. Die 2te aufnahme geht immer noch zum eingestellten timer ein und aus.
Am montag hab ich noch gedacht: Ok... die box hat sich "verschluckt" und hab abends mal neu gestartet. Ah.. jetzt gehts wieder - weil am dienstag die aufnahme pünktlich startete. Mittwoch ein noch größerer Versatz.
EPG geht übrigens einwandfrei.
Jemand eine Lösung?
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."