R01: No CA Found!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R01: No CA Found!!!!

      Hallo
      Bin am verzweifeln.
      Also ich habe mir gestern die Dreambox 800HD se gekauft.Habe einen Bootloader update auf:"secondstage-dm800se-84" gemacht und dem entsprechend hinterher die Firmware:newnigma2-unstable-dm800se-20_12_2012
      So aber ich bekomme immer wieder diese Fehlerbeschreibung:R01: No CA Found nach dem flashen ob per USB-Kabel oder auch per Browser!!!
      ICh hoffe das ich die Box nicht kaputt gemacht habe und es noch eine Chance für mich gibts.Ich danke im vorraus.Und bitte habt verstädnis für ein Anfänger!!!!
    • Uii,
      wo gekauft ist normal ein Clone Prob, scharaub mal auf die Kiste und gugge ob die Sim mit schwarzen Kleber verklebt ist, wenn nicht haste ne Clonebox?? :( :(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Das zeigen auch Cloneboxen an NewNigma 3..3.2., wie gesagt aufschrauben und nachguggen, wenn Du von hier ein Image flasht und es ist ein originale Dreambox wirste nie ein Ca errror bekommen!!!! X(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Jopp,
      130% ein Clone, dem Verkäufer gleich über den Schädel ziehen, sorry ist aber so X( X( X(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Haste sie zu Hause bei Ihm abgeholt, dann zurück und Geld zurück verlangen und mit Anzeige drohen Verbreitung von Plagiaten, wenn nicht das Beste daraus machen, viel Glück!!! :] :] :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB