Wurde an der einstellung zum Cccam 2.0.9 rumgedreht ?!

• Wurde an der einstellung zum Cccam 2.0.9 rumgedreht ?!

Habe mir gerade das neue Image draufgemacht. Alles ganz OK, nur jetzt bekomme ich mit der Ana (Card) kein PW mehr. Wieso ?? Wo wurde im gegensatz zum 2.1.3 zur aktuellen Version was verändert ? Wie und Wo kann ich das wieder auf die alte Version einstellen ? Ich denke das liegt an Cccam 2.0.9, ab wie stelle ich den ein ?

MfG
    • Ich sehe allerdings den Sinn nicht, mit einer Ana Karte PW zu erhellen, da es CCcam schon von sich aus tut... ?(

Aber das muss ja jeder selbst entscheiden...

Schau dir den Log der CCcam an und mach dann einfach händisch die Einstellungen, die du für deinen Fall brauchst...
    • Ich habe das neue Image komplett neu geflasht. Von einer Überschreibung der ANA ( vermute das du das meinst ) war nichts zu sehen. Währe auch nicht das Problem, könnte sie ja mit dem alten ANA Image neu bespielen.

Ich weiss das die ANA momentan keine gute Lösung ist, aber ich habe noch nie was mit Softkey gemacht !! Ich habe seit ich die DM800 habe immer nur die ANA reingeschoben ( hatte ich vom alten Receiver übrig ) und es klappte wunderbar bis jetzt ( damit ist das Imagewechsel 2.1.3 --> 2.2 ).

Gibt es ne Anleitung wie ich das machen kann, vielleicht nen Link zur Seite währe ned schlecht !!

MfG
    • normalerweise brauchst im dem image nur mal den keymanager benutzen dann würde es auch über softcam gehen.

aber wenn du dich per ftp einloggst in /etc/CCCam.prio bearbeiten und glaube

von
      P: 1801:000501, 1702:000000, 1722:000000

in
      P: 1722:000000, 1801:000501, 1702:000000

ändern musst.
      mfg
      kayshadow
    • Juppy !!! Klasse

Hy Jung, danke für eure Hilfe. Habe jetzt die "Dumme"-Ana rausgenommen und mich mal mit dem Keymanager befasst. Ist ja wirkllich einfach, nur Download vom Aktuellen Key und noch ein- zwei Klicks und alles Hell !! Wusste gar nicht das es so einfach ist!!

Ihr seit wirklich die Besten, das Image natürlich auch !!!

MfG
    • RE: Juppy !!! Klasse

sowie es aussieht unterstützt die aktuelle cccam prio auch andere Karten nicht mehr.
      z.b Viaccess

mit der alten prio ging es problemlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satfan2007 ()