Image Download Crash ---> ERROR (FOTO) !!!

• Image Download Crash ---> ERROR (FOTO) !!!

Bitte alle Profis and fachliche Schraubikus, erkärnt mir diese Problen,
      nach dem Update Meldung kann nichts mehr machen !!!
      Ich muß auf 3.3.2 zurück kehren !!!

Immer kommt diese Meldung und 4.0 ladet sich NICHT mehr !!!

Was kann sein ... ???

:(

P.S. ... das Foto ist Anhäng ...
      Bilder
      • SI852117.jpg

2,55 MB, 2.592×1.944, 1.715 mal angesehen
    • Nachm neuflashen:

Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 (11.2012)

Wie updaten bei kleinen boxen:

Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 (11.2012)

Aber generell empfiehlt sich bei den kleinen boxen ein usb als flashxpander mit dem plugin dann erweitern
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Original von Prime Evil
      Nachdem du das neue Image geflasht hast, solltest du zuerst alle unwichtigen Sachen deinstallieren.

Thx ... !!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sat-fun ()

• Frage an Team ???

Ich verstehe NICHT, wenn die Platzmenge (16MB) reichen NICHT für den Soft,
      wieso der NN2 Team schaltet dieses ganzes "Müll" nicht selber ab, noch vor dem Soft Veröffentlichung ???

????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    • RE: Frage an Team ???

Original von sat-fun
      wieso der NN2 Team schaltet dieses ganzes "Müll" nicht selber ab, noch vor dem Soft Veröffentlichung ???

Ich verstehe nicht was du nicht lasst original SW auf Dreambox wenn du nix Ahnung hast oder bist zu faul zum lesen.??????????????????
      Denn dein Problem wurde schon 1000fach in allen nur erdenklichen Foren besprochen, für deine Box (mit wenig Speicher) ist Newnigma² 3.3.2 das letzte Stabile Image, wenn du eine beta Version auf deine Box klopfst und 0 Ahnung hast ist das allein dein Problem.

Original von sat-fun

was für einen MÜLL????? ließ mal wie man updatet, hat deepblue geschrieben gehabt, ausserdem ist es das git von DMM nur so nebenbei ^^

ich mag den müll wie viele andere auch und nur weil du nicht in der lage bist mit deiner box umzugehen bzw. nicht lesen kannst sollen also alle anderen für dich verzichten.
      gehts noch!!!
      und dann überhaupt plugins als müll zu bezeichnen ist an frecheit kaum zu überbieten.

Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card

Original von Hellraiser
      ich mag den müll wie viele andere auch und nur weil du nicht in der lage bist mit deiner box umzugehen bzw. nicht lesen kannst sollen also alle anderen für dich verzichten.
      gehts noch!!!
      und dann überhaupt plugins als müll zu bezeichnen ist an frecheit kaum zu überbieten.

Hellraiser

Sorry Man, hab ich NICHT so frech gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Letzte Frage an Team ???

Original von pommesfrites
      Original von sat-fun

was für einen MÜLL????? ließ mal wie man updatet, hat deepblue geschrieben gehabt, ausserdem ist es das git von DMM nur so nebenbei ^^

Letzte Frage an Team ???

Bevor hab ich DM800se gekauft, hab ich gedacht DMM, in dem Fall 800se, ist wie MercedesBenz in Germany !!!
      Und wenn der Soft 3.3.2 als letztes STABILE bezeichnet, dann die Frage :
      ... für wemm ist der 4.0 geeignet ... ???

Were mich wirklich interresieren ... ???

Thx ... & MfG an alle, wer hat erklärt ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sat-fun ()

die 800er reihe ist wie bmw nicht wie mercedes :P

die 4.0 ist wie ein 600er cls von amg 8)

kauf dir einen usb stick nutze den flashexpander und und nehme die 4.0 gut ist!!! ;)

die 5 euro wirst du wohl noch haben. ;(

Hellraiser
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

Original von Hellraiser
      die 800er reihe ist wie bmw nicht wie mercedes :P

die 4.0 ist wie ein 600er cls von amg 8)

kauf dir einen usb stick nutze den flashexpander und und nehme die 4.0 gut ist!!! ;)

die 5 euro wirst du wohl noch haben. ;(

Hellraiser

1. ist kein BMW :P

2. warum brauche ich keinen flashexpander da ich gelesen habe, was Spark geschrieben hat und nach jedem update habe ich noch über 10mb frei

3. die 5. euro spende doch mal an lichtblicke ;)

lol

da er des lesens offensichtlich nicht mächtig ist denke ich ist der usb stick die beste alternative und mit dem bmw bin ich noch nett gewesen denn es ist mehr der golf unter den boxen.

naja also nicht das schlechteste und viel potenzial wenn man weiß wie es geht.

Hellraiser

ps: ich selbst habe auch nur einen 9gb stick an der box weil ich einfach bequem bin :P
    • ?????????????????????????

Fazit alle Diskusionen - für welche Receiver ist der 4.0 Soft geeignet ... ???
      Nennen Sie mir bitte ein paar Modelen oder wenigsten eine Model !!!
      :)