Stick ohne Mounten nutzen ?

• Stick ohne Mounten nutzen ?

Ich habe eine 800HDse, jetzt stellt sich mir die Frage ob es möglich ist evl. mit Plugin das ich mir auf mein z.b. Fat32 Formatierten USB Stick einen mkv Film mache, diesen dann in die Box stecke und abspielen kann ?

Bis jetzt will die Box den stick jedes mal Formatieren, wenn ich den dann aber in mein Windows PC stecke will der ihn auch wieder Formatieren.
      Gibt es da kein mittelweg, so das ich den USB Port auch richtig nutzen kann ?

Würde einfach gerne ein Film mit dem PC auf einen Stick machen, dann Stick in die Box stecken und abspielen.
    • USB Sticks und USB Festplatten können Fat32 oder NTFS haben,

diese werden automatisch gemounted.

du kannste ohne probleme filme/mp3s usw drauf haben.

die USB Fat32/NTFS sachen werden automatisch nach /AutoFS/ mounted
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi,
      mit dem Media Player zu finden unter Menü!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• unter Media finde ich den Stick, aber da wird gesagt er ist leer, ich habe den Formatiert mit NTFS udn habe jetzt nur einen mkv film auf dem Stick.

Der Film läuft wenn ich den auf die interne Platte schiebe ohne probleme.

P.S.
      Habe jetzt 3 Sticks getestet, zwei von denen sind echt gute Sticks.
    • nicht im media

//autofs/sdxx

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • steck mal den usb stick dran, und verbinde dich mal mit einem FTP programm und guck mal was in /autofs/ gelisted wird

¯\_(ツ)_/¯

• Da hab ich auch, kein zugriff auf den Stick.

In /autofs gibt es das alles:

0470AAB670AAAE3C (vermutlich der nicht erkannte Stick) ordner leer

23f289f3-e621-4eb6-8531-b7832a754e28 mein anderer Stick wo die picons liegen darin auch die ordner für die picons

sdb1 das ist auch der Stick von den picons

Erkannt wird der STick, weil ja zu 90% immer die oben ganannte Fehlermeldung kommt. Ich sehe Ihn auch im Menü unter Speichergeräte und könnte ihn da Mounten.

Ich weiss nicht mehr weiter :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Richi ()