immer GS bei Project-Valerie!

• immer GS bei Project-Valerie!

Hallo,

schon wieder ich mit einem neuen Problem,

und zwar folgendes: ich habe meine Box neu geflashed (mit Newnigma2 4.0beta unstable). Dann habe ich die aktuelle Version von project valerie rev1270 aufgespielt. Beim ersten Start von PV bekam ich dann einen GS (siehe Crashlog!). Nachdem die DBox neu gebootet hat konnte ich PV zwar starten (mit vorherigem Hinweis:"Convert Data to V2")aber beim Anwählen von Movie bekomme ich jetzt ständgig einen GS (siehe 2. Crashlog, synchronisieren funktioniert überhaupt nicht und in das Webif komme ich auch nicht.

Zuvor hat unter der vorherigen Version vom o.g. unstable Image mit rev1269 alles wunderbar funktioniert. Allerdings muss ich dagen, dass ich die vorherige PV-Version rev1269 über den FTP-Browser gelöscht habe (vielleicht habe ich dabei eine Datei zuviel gelöscht?!).

Ich habe dann auch Versucht die alte Version(r1269) zu installieren, allerdings funktioniert dies nicht mehr (kein Eintrag PV im Menue nach der Instl. zu finden)und noch ältere Versionen crashen alle wie oben beschrieben.Auch das erneuten Image-flashen hat keinen Erfolg gebracht.

Bin langsam echt verzweifelt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.

Meine Specs:
      DM 7020HD
      Newnigma2 OE2.0 unstable (Version vom 02.01.2013), 1TB HDD
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybersell ()

• auf deiner festplatte liegen unabhängig vom image die datenbank dateien von valerie.

lösch mal den ganzen ordner von valerie samt inhalt. (mach halt vorher ein backup falls was drinnen ist was du brauchst.)

dann starte durch und valerie sollte dann alles automatisch neu anlegen.
    • Hallo,

die hatte ich zuvor auch immer gelöscht (Datenbanken und Konfigurationsdateien von Valerie). Erstaunlicherweise geht es jetzt wieder nachdem ich den Einstellungsassistenten von Valerie wieder benutzt habe, warum auch immer?

Grüsse
      Micha