[gelöst] Frage: Grafisches Multiepg über das Netzwerk abrufen

• [gelöst] Frage: Grafisches Multiepg über das Netzwerk abrufen

Hallo liebe newnigma2 Community

am Donnerstag den 03.01.13 stellte ich die im Thema genannte Frage im dream-multimedia board Link
      nach weiterem recherchieren bin ich zu der Annahmge gelangt das diese Frage hier vielleicht besser aufgehoben ist.

Beschreibung
      Meine Dreambox 800HDSE läuft mit dem NewNimga2 Image (3.3.2 )zu meiner vollsten Zufriedenheit, jedoch suche ich noch ein Feature und deswegen Frage ich jetzt auch:

Gibt es ein Plugin/ein Update des Webinterfaces das mir das MutiEPG Grafisch für alle Sender aufbereitet und über das Netzwerk abrufbar ist.

Ich nutze das Webinterface und finde es toll, nur leider muss ich jeden Sender einzeln anklicken um mich durch das EPG zu hangeln.

Hintergrund der Frage
      Ich nutze die Dreambox teilweise als Backend für mein Mediacenter XBMC, wenn ich dort das grafische EPG aufrufe werden mir die Inhalte zu klein angezeigt (kleiner Fernseher + zu schlechte Augen :wacko: )

Jetzt wäre es entspannend über das Tablet sich das aktuelle Programm aller laufender Sender anzeigen zu lassen, ähnlich wie es jetzt über das Webinterface schon funktioniert.

Zusammenfassung des Threads in dream-multimedia forum.

Es gibt wohl mit einem neueren Webinterface die Möglichkeit das von mir gewünschte ohne zusätzliche Installationen weitere Plugins herbeizuführen. Jedoch wäre dafür ein Update des WebIF nötig. Leider finde ich in dem Online Reportoire der Plugins für meine Dreambox kein Update.

Ich hoffe und freue mich auf Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flynk ()