Picons manuel einpflegen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Picons manuel einpflegen ?

Hi, ich habe mir Picons instaliert, klappt auch so weit alles.

Jetzt liegen die HD Picons im flash und die lcd picons auf einem Stick.

Da ich von dem Stick weg möchte, aber im Flash nur noch 5MB frei sind wollte ich eine kleine auswahl von LCD Picons von eben maximal ca. 4,5mb noch in den flash machen.

Meine jetzige LCD Picons sind 23mb groß 8o
      Es sind fast 6000 stück, mir würden bestimmt 50 reichen, eben von den gängigsten Sendern.

Da ich aufgegeben habe mit dem einzeln raus löschen, suche ich jetzt eine LCD Picon Datei mit maximal 4 oder 4,5mb.

Wo kann ich da für meine 800HDse was runterladen ??

P.S. Suche für Sat Astra 19,2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Richi ()

• Hi,
      wie wäre es hiermit >>>> Picon Loader
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• Wo kann ich den Loader runter laden ?

Aber, so ne einfache piconliste gibt es doch bestimmt im Netz / Forum, ich meine, 6000 picons brauch doch bestimmt niemand. Da muss es doch eine kleinere liste geben ?

Habe jetzt manuell gelöscht, jetzt hab ich natürlich bei den 6000 picons einige übersehen, es fehlen hier und da picons.
    • Was steht da wo Du es laden kannst!! Das Plugin lädt nur Picons die in Deinem Bpuquet sind, Lesen sollte helfen!!!! =) :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB