gBox Cam nicht downloadbar ... NN4.0

• gBox Cam nicht downloadbar ... NN4.0

Hallo Leute ...

System:
      DB 800se
      NN 4.0 Beta

sonstige Plugins Neusternstand
      frisch geflasht !

ich wollte gerne auf die NN 4.0 umsteigen - dies hat auch alles bis auf weiteres geklappt nur bekomme ich die gBox.net nicht herunter geladen ... ?!
      die CCcam 2.4 für HD läuft ...

Es wird mir immer ein Fehler angezeigt und bricht ab. Auf dem Flash-Speicher sind ca 46MB belegt daher sollte ich noch genug Speicher haben.

Der Grund warum ich umsteige ist eine 3TB Festplatte ...
    • ..
      doch das Netzwerk geht bzw ging. Habe im Moment wieder die 3.3.2 installiert.
      ..

Das Problem; ich konnte Online die Cam auswählen und auch versuchen zu installieren...
      nach kurzer Zeit wurde mir ein error heraus gegeben. Sodas diese nicht installiert wurde.
      Dachte erst, dass der Speicher voll gewesen ist - dieser hatte ca 45MB, also eigentlich genug.

Habe mich dazu entschlossen auf eine neuere Version für die DB800 se zu warten und es dann noch mal zu versuchen.
    • So macht das natürlich mega sinn.. und schon das zweite mal das du ein Problem meldest und kurzerhand wieder ein anderes Image flasht bevor man dieses lösen könnte.
      Ich werde es mir in Zukunft sparen auf deine Beiträge zu reagieren.
    • ... so ist das nicht gemeint ...

ich flashe gerade sozusagen immer hin und her :::

Mittags Teste ich was man alles machen kann, abends kommt solange wieder die alte drauf damit ich TV gucken kann ohne Probleme.
      Daher bin ich für jede Hilfe dankbar!!
    • Mein Gott.....als ob das so schwer wär.
      kopieren des vogels des funzendes imagse von
      usr/bin auf die Fesplatte am pc
      sowie das startscript in usr/sript
      und das ganze in im neuen Image zurück kopieren.
      Ich hab das Gefühl das die Leute ohne den Online Dau Button komplett überfordert sind.
      O.T.P.V.D.H
    • Original von ultra-S
      Habe mich dazu entschlossen auf eine neuere Version für die DB800 se zu warten und es dann noch mal zu versuchen.

Lol, also bis morgen frueh? Meinst Du da waere die Installation der Gbox anders?
      Ich habe die Gbox vor wenigen Tagen das letzte Mal vom Feed installiert. Es hat niemand etwas an der gbox geaendert, also funktioniert das vmtl auch noch. ;)
      Ich denke, wie Sparks, dass Du Deine Netzwerkeinstellungen pruefen solltest.

Flashst Du tatsaechlich das Image jedesmal neu, oder benutzt Du ggf. irgendwelche Mutliboot-Tools um mal das eine oder das andere Image zu starten?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • gbox.net installation vom feed klappt ohne Probleme.... eben getestet.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi ...

erst mal besten DANKE an alle die hier weiter helfen ..

habe die "gBox" installieren können :: Es lag an meinem Router .. der die DHCP IP Adresse, die am Anfang vergeben wird nicht mit der DNS im Einklang gebracht hat.

Habe mit "Dflash" 2 Images gemacht .. eine die ich abends immer wieder auf gespielt habe. Und eine, die ich immer wieder Aktualisiert habe.

Neben bei habe jetzt die 4.0 am laufen komplett mit allen.

Nur meine 3 TB hat noch kleine Probleme .. die will meinen Ordner mit HD Filmen nicht anzeigen .. bzw nicht den Inhalt. Kopiere ich einige Files raus zeigt er mir die an.
      Komische Sache - werde ich sicherlich auch noch hin bekommen. Möglicherweise ein Fehler im Filesystem.

Wie gesagt nochmal BESTEN DANK an alle!