SKy HD welche Card/Reciver

• SKy HD welche Card/Reciver

Hallo Dreamboxer,

ich möchte mein SKY Abo auf HD umstellen. Da ich noch mit einer DBox bei denen im System bin nebst D02 Karte werden die mir einen ihrer Reciver aufdrängen und die Smartcard tauschen...nun möchte ich sicher gehen nicht eine Karte zu bekommen die nicht in meiner 800SE läuft. Die D08 geht doch nach wie vor nicht oder? Die hab ich von KD bekommen...
      Würde mir als Notnagel gern einen billigen HDReciver kaufen der nur zum Einsatz kommt wenn die Dreambox mal streiken sollte. Zertifiziert muss er natürlich sein...
      Hat jemand einen Tip welches Gerät in Frage kommt ?

besten Dank im Voraus.
    • RE: SKy HD welche Card/Reciver

moin moin,

" Zertifiziert muss er natürlich sein..."

warum?

nööö!!!

dreambox und der richtige vogel cc... mit osc... und der richtigen config gehts.

es gehen alle karten!!!

Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

• Stop,
      die G08 geht mit keinem Emu, noch nicht, anrufen bei KD das Du ein Humax PR 1000 C hast, wenn die Seriennummer haben wollen, gibt Seriengenerator im i-net!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB